Nur wer mal gucken möchte... unser Kinderzimmer!!!
und noch ein Foto...
Re: und noch ein Foto...
Oh ihr seid ja fertig!!!! Da wird sich Prinzesschen aber wohlfühlen !
Liebe Grüße Diana
Re: Nur wer mal gucken möchte... unser Kinderzimmer!!!
Ganz toll gemacht....
.macht richtig Spaß sowas, gelle
Unser Babyzimmer ist auch schon fertig. War zwar ne heiden arbeit (da wir vorher en Bub drin liegen hatten und nun alles für ein Mädchen hergerichtet haben) aber nun könnt ich jeden Tag reingehen und mich nur aufs Sofa dort setzen und um mich schauen
sieht toll aus, dann kann es ja bald losgehen ;o)
Ui, sehr schön und gemütlich!
Mal ne Frage: habt Ihr keinen Heizstrahler über dem Wickeltisch? Bin jetzt verunsichert . Wir hatten zwar auch nie einen, aber bei den ersten 3 Kids wurde im Bad gewickelt, da war es eh immer warm. Jetzt beim 4. kommt die Wickelkommode in unser Schlafzimmer, und somit haben wir uns nun erstmalig so ein Gerät zugelegt (allerdings noch nicht montiert).
LG emaille
Huhu....
Unser Wickeltisch stand schon immer im Schlaf-oder KInderzimmer und hatte nie einen Heizstrahler....
Mein Sohn kam im Sommer zur Welt...gut...da war es eh warm, aber meine Tochter kam im November zur Welt.....hatte nie den Eindruck, daß sie friert beim wickeln. Gut, der Wickeltisch stand in der Nähe von der Heizung, die ja dann immer an war.
Aber das muss jeder für sich entscheiden....
LG Dani
Hallo,
also mein Großer ist im September geboren und ich hatte damals auch keinen Heizstrahler.
Mein Mann hat sich jetzt mal 2 Strahler angeschaut und kam zu dem Entschluß, nachdem man die Teile nur in einem bestimmten Winkel anbringen kann, wird zum größten Teil der Kopf des Erwachsenen und nicht das Baby bestrahlt und deswegen brauchen wir keinen!
Und ich denk auch, dass das Zimmer warm genug ist und ausserdem geht es ja eh Richtung Sommer!
LG Tanja
Hallo Tanja,
also wir haben den Heizstrahler jetzt seit Wochen hier liegen (das Schlafzimmer musste noch renoviert werden etc.) und ich war mir sicher, dass man so was braucht - klar, es war ja auch die ganze Zeit so schweinekalt! Jetzt wo der Frühling hereinbricht, bin ich mir nicht mehr so sicher und mein Mann jammert schon jetzt über die Löcher in der der frisch verputzten und gestrichenen Wand. Ach, ist eigentlich nicht wirklich wichtig, aber auch schön, wenn man keine anderen Sorgen hat , über die man sich den Kopf zerbrechen muss.
LG emaille
Ein sehr schönes Zimmer!!! Das gefällt mir sehr gut!!! LG Nicole
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen