Ich geb ne Runde alkfreien Sekt aus. So, nu isses raus. Hier jedenfalls . Vielleicht mag sich ja noch wer von Euch dazugesellen?
LG Nudeltante mit Mina (1J1M) und Krümel (8+7)
Ich geb ne Runde alkfreien Sekt aus. So, nu isses raus. Hier jedenfalls . Vielleicht mag sich ja noch wer von Euch dazugesellen?
LG Nudeltante mit Mina (1J1M) und Krümel (8+7)
OHHHHH. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
Das sind ja tolle Neuigkeiten. Dann wird Mina ja noch in diesem Jahr Große Schwester. Wirklich schöne Neuigkeiten.
Wir wünschen dir eine tolle Schwangerschaft ohne Problemchen. Af das du bald noch einen süßen Krümel im Arm halten kannst.
LG Kerry mit Kiana (6) und Kayleigh (1)
Glückwunsch!!! Nein, dazugesellen möchte ich mich nicht (vier sind genug! ), aber ich freu mich ganz doll für dich!
ich seh das genauso ;).
wobei klappen würds bei mir auch noch gar nicht, weil ich noch zu viel stille und viel zu schlecht schlafe.
Stille zwar auch noch sehr oft und schlafe kaum, aber seit Neujahr habe ich wieder einen Zyklus. Hätte gut noch ohne gekonnt....
Ich muss aber schon sagen, dass ich auch echt mühe habe so ganz abzuschliessen, obwohl 4 wirklich genug sind... Es tut mir schon weh zu wissen dass ich das alles nie mehr erleben werd...
Geniesse aber jeden Tag mit den Kindern sehr! (Ausser sie oder ich haben wiedermal einen aussetzer....)
Auch hier nochmal und weiterhin alles Gute!
Ach mensch, das Zählen in dieser Weise war ja schon immer sehr schön... Jeder Tag ist so spannend!
Wir wollen nächstes Jahr vielleicht an Projekt Baby Nr. 2 ran... Momentan sind wir als 3blättriges Kleeblatt sehr glücklich!
Ich hoffe, du lässt uns weiterhin an freudigen Nachrichten teilhaben - es darf aber auch mal gemeckert und gejammert werden!
Liebe Grüße,
Jackie + Lara
Danke danke! Klar berichte ich Euch - besonders solang ich arbeiten bin (wobei - geht auch grad gut mitm Handy).
Meckern und jammern kann ich auch genauso gut wie freuen.
Auch von mir
Da bin ich jetzt ja etwas neidisch, wir wären Nr. 2 gegenüber auch nicht abgeneigt, aber ich hab nach wie vor keinen Zyklus
Ich wünsche euch alles Gute!
Stillst Du noch? Bei mir kam der Zyklus auch erst, nachdem ich komplett abgestillt hatte - also November. Ich drück Dir die Daumen!
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen