Suchen Menü

Nur so nebenbei...bin wieder schwanger (8+7) :-D

Ich geb ne Runde alkfreien Sekt aus. So, nu isses raus. Hier jedenfalls :-). Vielleicht mag sich ja noch wer von Euch dazugesellen? ;-)

LG Nudeltante mit Mina (1J1M) und Krümel (8+7)

Bisherige Antworten

Re: Nur so nebenbei...bin wieder schwanger (8+7) :-D

OHHHHH. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!

Das sind ja tolle Neuigkeiten. Dann wird Mina ja noch in diesem Jahr Große Schwester. Wirklich schöne Neuigkeiten.

Wir wünschen dir eine tolle Schwangerschaft ohne Problemchen. Af das du bald noch einen süßen Krümel im Arm halten kannst.

LG Kerry mit Kiana (6) und Kayleigh (1)

Re: Nur so nebenbei...bin wieder schwanger (8+7) :-D

Glückwunsch!!! Nein, dazugesellen möchte ich mich nicht (vier sind genug! ;-)), aber ich freu mich ganz doll für dich!

Re: Nur so nebenbei...bin wieder schwanger (8+7) :-D

ich seh das genauso ;).

wobei klappen würds bei mir auch noch gar nicht, weil ich noch zu viel stille und viel zu schlecht schlafe.

Re: Nur so nebenbei...bin wieder schwanger (8+7) :-D

Stille zwar auch noch sehr oft und schlafe kaum, aber seit Neujahr habe ich wieder einen Zyklus%) Hätte gut noch ohne gekonnt.... 

Ich muss aber schon sagen, dass ich auch echt mühe habe so ganz abzuschliessen, obwohl 4 wirklich genug sind... Es tut mir schon weh zu wissen dass ich das alles nie mehr erleben werd...:,(

Geniesse aber jeden Tag mit den Kindern sehr! (Ausser sie oder ich haben wiedermal einen aussetzer....:BLABLA:):-D

Re: Nur so nebenbei...bin wieder schwanger (8+7) :-D

Auch hier nochmal :GIRL 200: und weiterhin alles Gute!

Ach mensch, das Zählen in dieser Weise war ja schon immer sehr schön... :GIRL 039:Jeder Tag ist so spannend!

Wir wollen nächstes Jahr vielleicht an Projekt Baby Nr. 2 ran... Momentan sind wir als 3blättriges Kleeblatt sehr glücklich! :IN LOVE:

Ich hoffe, du lässt uns weiterhin an freudigen Nachrichten teilhaben - es darf aber auch mal gemeckert und gejammert werden! :KISSING:

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Re: Nur so nebenbei...bin wieder schwanger (8+7) :-D

Danke danke! Klar berichte ich Euch - besonders solang ich arbeiten bin (wobei - geht auch grad gut mitm Handy). :-)

Meckern und jammern kann ich auch genauso gut wie freuen. ;-)

Oh toll!! Herzichen glückwunsch!! Dann wird es ja jetzt wieder spannend. Wünsch Dir ne tolle Zeit mit ganz viel vorfreude :-)

Re: Nur so nebenbei...bin wieder schwanger (8+7) :-D

Auch von mir:GIRL 200:

Da bin ich jetzt ja etwas neidisch, wir wären Nr. 2 gegenüber auch nicht abgeneigt, aber ich hab nach wie vor keinen Zyklus:-X

Ich wünsche euch alles Gute!

Re: Nur so nebenbei...bin wieder schwanger (8+7) :-D

Stillst Du noch? Bei mir kam der Zyklus auch erst, nachdem ich komplett abgestillt hatte - also November. Ich drück Dir die Daumen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen