Suchen Menü

Nur noch eine Woche :-)

Hallo meine lieben mitkugelnden :-) heute bin ich in die 12. ssw gekommen ich bin sooo froh und so langsam sinkt ein bisschen die Angst. Heute morgen hatte ich wieder sehr mit Übelkeit zu kämpfen und was das betrifft hoffe ich natürlich das nach der Woche alles besser wird und dann die schöne zeit zum genießen kommt :-) ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag und stelle euch auch einen von den Apfelkuchen die ich heute gebacken habe hin :-)

lg Caro 

Bisherige Antworten

Re: Nur noch eine Woche :-)

Freut mich! Halte durch! Leider hatte ich auch in der 13. Woche die Übelkeit, aber jetzt definitiv nicht mehr :)

Re: Nur noch eine Woche :-)

Hallo Caro,

das klingt doch toll! Die ine Woche wird bestimmt wie im Flug vorbeigehen. Das war bei mir zumindest so. Und nach der 12SSW fliegt die Zeit unwahrscheinlich schnell.

Ich hab gerade festgestellt, dass ich schon 16. SSw bin Eek

Ganz liebe Grüße

zenz 15+0 In Liebe

Re: Nur noch eine Woche :-)

Hallo Caro, 

ich habe auch noch eine kritische Woche vor mir dann bin ich Donnerstag endlich 12+0 ;)

Freu mich auch schon und hoffe das man die ss dann endlich mehr genießen kann !

Lg und einen schönen Sonntag noch...

julia 

Re: Nur noch eine Woche :-)

Hallo Caro,

drücke dir für die letzte kritische Woche nochmal besonders die Daumen.

Du bist mir zwei Tage voraus und so darf ich dir am Dienstag in die 12. Woche folgen :)!

Wir schaffen das !!!!

Re: Nur noch eine Woche :-)

:-) ui dann drück ich dir auch ab morgens ganz Dolle die Daumen für den Endspurt des 3. Monats 

lg Caro 

Re: Nur noch eine Woche :-)

Girl u.mhhhh....lecker ApfelkuchenBreites Grinsen

Ja ich finde auch das ist so ein magisches Datum u, dann ist mann (Frau) doch etwas beruhigterBreites Grinsen

LG LiebeskullerGirl

Danke ihr seid soooo toll :-) wir schaffen es alle unsere kleinen in Arm halten zu können!

Re: Nur noch eine Woche :-)

Hallo Caro,

na wie gefällt es dir in der 12. Woche? Heute darf ich endlich nachrücken :)

Sag mal, hast du noch/ schon / nichtmehr irgendwelche Schwangerschaftswehwehchen ?  Bei mir ist nicht mehr viel übrig außer  Müdigkeit ( kann auch am utrogest liegen) , ab und zu ziehen im UL , einige Pickel und etwas druckempfindliche Brüste.

Wann hast du deinen nächsten Termin? Hast du schon jemandem von deiner Schwangerschaft erzählt? 

Liebe Grüße,

Alice

Re: Nur noch eine Woche :-)

Hi also so langsam verfliegt alles. Mir ist nur noch leicht übel bei komischen Gerüchen vorallem Brüste tun kaum noch weh ja und wie du schon sagst die Müdigkeit... Ich habe genau heute in drei Wochen meinen nächsten Termin, du? Ja wir haben es schon allen gesagt wir haben ja eineinhalb Jahre für die ss gebraucht und FFA haben schon einige den Kinderwunsch mitbekommen :-)

lg Caro 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen