Suchen Menü

Nur noch 5 Wochen arbeiten - wie lange müsst Ihr noch?

Wie die Zeit rennt, ich habe tatsächlich durch Resturlaub, den ich vorher nehme nur noch 5 Wochen auf meiner Arbeit.
Neue Projekte gibt es da nicht mehr. Jetzt wird nur noch aufgeräumt und abgegeben. 8-)
Heute habe ich einen Kunden darauf hingewiesen, dass ich nur noch bis Mitte November da bin.
Fragt er: "Bekommen Sie etwas besseres?"
Ich: "Ja, ein Baby"
Die Frage war einfach zu sehr Steilvorlage, als dass ich es nicht nutzen konnte.
[:-}
Lg, Sonnenschein - heute schon bei 26+6
Bisherige Antworten

Ja in der Tat etwas viel besseres, sehr schön :-)

Deine Antwort war sehr schön :-) ... Hehe ...

Ich habe nächste Woche Urlaub und dann sind es noch 3 Wochen, wenn mein Rücken und der Schlafmangel es noch so lange mitmachen gehe ich auch noch voll bis zum letzten Tag sonst würde ich versuchen mich krank schreiben zu lassen. Ist ja dann auch kein Zustand wenn man sich nicht mehr bewegen kann ...

Nur noch 5 Wochen arbeiten - wie lange müsst Ihr noch?

Ich muss noch 9Wochen arbeiten... =-O Hoffe ich zumindest... So geht die Zeit noch schneller rum und mir reichen ehrlich gesagt schon die 6Wochen daheim... ;-)
Deine Antwort auf die Kundenfrage war übrigns super! :THUMBS UP: Wie hat er denn darauf reagiert?
Liebe Grüße,
Jackie + Püppi
Lilypie Pregnancy tickers

Nur noch 5 Wochen arbeiten - wie lange müsst Ihr noch?

Der Kunde war begeistert. Aber ich habe sowieso das Gefühl, dass in meiner Umgebung alle auf Kinder mögen und sich mit mir freuen.
Welch ein Glück.
Lg, Sonnenschein

Nur noch 5 Wochen arbeiten - wie lange müsst Ihr noch?

Hab noch ein bisschen was vor mir - bis zum 13. Januar...ABER: Heute habe ich meinen letzten vollständigen Dienstplan bekommen. Der geht bis zum 6. Januar.
Und im Dez bin ich schon etwas seltener eingeteilt. Auf der einen Seite, hab ich voll Lust mal länger nicht zur Arbeit zu müssen... [:-}
andererseits wars heute auch voll komisch, weil ich dann im Dienstplan immer öfter so Tage habe, an denen ich bestimmte Aufgaben zum letzten Mal mache...
Na,ja, ich wette, wenn die Kleine erstmal da ist, verschwende ich da nur noch wenige Gedanken dran... :-)
LG; Wally

Noch 3,5 Wochen :) Yeah

Ich freu mich total, dass ich bald zu Hause bin. Irgendwie hab ich nämlich das Problem, dass ich nicht richtig loslassen kann. Ich kloppe immernoch Überstunden und versuche, die Welt zu retten - dabei ist das gar nicht meine Welt ;-)

Meiner Nachfolgerin arbeite ich so viele Workflows wie möglich aus, weil sie viele Sachen, die nunmal bisher nur ich allein gemacht habe, erst machen wird, wenn ich weg bin und dann kann sie niemanden fragen. Aber andererseits...sie wird das schon schaffen und sie muss auch nicht alles machen, was ich gemacht habe. Irgendwie findet sich auch ohne mich schon alles und wenn wir mal an einer Veranstaltung nicht teilnehmen oder irgendwas länger dauert, dann wird das mein Arbeitgeber auch überleben.

Kennt Ihr das?

Ich hab jetzt jedenfalls vor, nur noch eine Woche lang Vollzeit zu arbeiten und dann nur noch halbtags, um meine Überstunden etwas runterzukriegen. Dabei kann meine Kollegin auch gleich schauen, was sie alleine schafft und im Notfall bin ich ja immer noch am nächsten Vormittag wieder da...

Liebe Grüße und eine schöne Woche Euch allen!

Nudeltante mit minime (27+4)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen