Nur noch 12 Wochen
Wenn ich das richtig gesehn haben bin ich jetzt im letzten Trimester. *freu*
Lg an alle
Re: Nur noch 12 Wochen
Ohjaaaa wir zwei sind ja gleich weit. Ist jetzt irgendwie schon viel näher die ganze geschichte. Fast schon zum griefen oder in unserem fall kuscheln.
wünsche dir noch ein beschwerde freies trimester
llg
Danijela und Larasu 28+0
Lg Bianca mit Luca inside
Hallo Bianca,
ja die letzten Wochen sind sehr aufregend und die Ungedult auf das Kleine wird immer größer.
Bei mir sind es jetzt bis zum ET noch 8 Wochen, doch ich denke das unser Kleines wie seine anderen Geschwister auch wieder 1-2 Wochen eher kommen wird.
Ja, das ist super...irgendwie ist die Zeit nun doch verflogen....aber die letzte Zeit wird glaub ich nicht mehr ganz so fliegen!
GlG Uta
ohh ich kann dich sooo gut verstehen. Ich fiebere auch dem Termin schon entgegen und kann es kaum noch erwarten.
Auf der einen Seite hört es sich nicht mehr nach viel an, auf der anderen Seite dauert es aber dann doch noch etwas.
Aber es lohnt sich auf dieses Geschenk zu warten!
Alles Gute für die letzten Wochen...
bin 1 Tag nach Dir und Torino... mir gehts wie euch....kanns kaum abwarten, und mein Mann erst....wenns nach ihm gehen würde, dann würde ne Schwangerschaft höchstens paar Wochen und nicht Monate dauern *lach*....
wünsch euch alles gut....!!!
LG Pra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen