Suchen Menü

Nur noch 12 Wochen

.... und dann ist er hoffentlich da. Kann es irgendwie kaum noch abwarten. Die ersten haben bald ihre Babys aufm Arm.

Wenn ich das richtig gesehn haben bin ich jetzt im letzten Trimester. *freu*

Lg an alle
Bisherige Antworten

Re: Nur noch 12 Wochen

Ohjaaaa wir zwei sind ja gleich weit. Ist jetzt irgendwie schon viel näher die ganze geschichte. Fast schon zum griefen oder in unserem fall kuscheln.

wünsche dir noch ein beschwerde freies trimester:ROSE:

llg

Danijela und Larasu 28+0 :IN LOVE:

Re: Nur noch 12 Wochen

Ja. Hab grad auf deinem Profil das gleiche gesehn. Man die Zeit vergeht wie im Flug. Dir auch noch ne schöne angenehme Rest SS.

Lg Bianca mit Luca inside

Re: Nur noch 12 Wochen

Hallo Bianca,

ja die letzten Wochen sind sehr aufregend und die Ungedult auf das Kleine wird immer größer. :-)

Bei mir sind es jetzt bis zum ET noch 8 Wochen, doch ich denke das unser Kleines wie seine anderen Geschwister auch wieder 1-2 Wochen eher kommen wird.

Re: Nur noch 12 Wochen

Ja, das ist super...irgendwie ist die Zeit nun doch verflogen....aber die letzte Zeit wird glaub ich nicht mehr ganz so fliegen!

GlG Uta

Re: Nur noch 12 Wochen

ohh ich kann dich sooo gut verstehen. Ich fiebere auch dem Termin schon entgegen und kann es kaum noch erwarten.

Auf der einen Seite hört es sich nicht mehr nach viel an, auf der anderen Seite dauert es aber dann doch noch etwas.

Aber es lohnt sich auf dieses Geschenk zu warten! :GIRL 039::GIRL 154:

Alles Gute für die letzten Wochen...

Re: Nur noch 12 Wochen

bin 1 Tag nach Dir und Torino... mir gehts wie euch....kanns kaum abwarten, und mein Mann erst....wenns nach ihm gehen würde, dann würde ne Schwangerschaft höchstens paar Wochen und nicht Monate dauern *lach*:GIRL 101:....

wünsch euch alles gut....!!!

 

LG Pra:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen