Suchen Menü

Nur Lust auf fettigen Kram"

Wollte mal nachfragen, auf was ihr im Moment so Lust habt. Wie auch schon in meiner ersten SS könnte ich mich den ganzen Tag lang von Pommes, Pizza etc. ernähren. Zum Glück esse ich aber auch noch ganz gerne Obst. Ich hoffe, dass gleicht den Rest aus Blush

Habt ihr auch so viel Lust auf ungesunde Sachen und wenn ja, esst ihr das dann auch oder achtet ihr darauf, euch fast ausschließlich gesund zu ernähren?

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: Nur Lust auf fettigen Kram

Mir geht es genauso grummelmama.

ich habe auch so lust auf ungesundes am gesten die ganze Zeit Fleisch. Ich versuche aber dennoch mich ausgewogen zu ernähren. Allerdings habe ich auch heißhunger auf Äpfel da verdrück ich manchmal schon 2 hintereinander. Schocki darf natürlich auch nicht fehlen. Allerdings klappt es manchmal echt nicht so darauf zu achten, da ich mit meiner schweren Übelkeit das essen sollte wonach ich grad Lust habe, denn sonst würde ich wahrscheinlich gar nichts essen hab schon 1 1/2 kg abgenommen

 

lg Sunny

Re: Nur Lust auf fettigen Kram

Hallo,

bei mir ist es auch so, daß ich gerade total viele Spiegeleier mit Toast essen könnte und Süßes. Muß schon ein bißchen aufpassen, da ich auch nicht gerade die Schlankeste bin, aber das ist halt nicht so einfach immer.

Liebe Grüße und alles Gute.

Andrea mit Florian (5) und Krümelchen

Du sprichst mir aus der Seele...

Könnte den lieben langen Tag so kalorienbomben in mich reinstopfen. Und dabei habe ich mir vorgenommen mich in dieser ss ganz vorbildlich zu ernähren. Aber ich kann einfach nicht widerstehen !!! Lg britta

Re: Nur Lust auf fettigen Kram

Ich habe vor der SS etwas zu wenig gewogen. Dadurch hatte ich mit dem positiven SST sofort mächtig Hunger und der Körper hat sich geholt, was er brauchte. Hab gegessen, auf was ich Lust hatte (und das hat sich jeden Tag geändert - war einkaufstechnisch echt anstrengend). Ab der 12. Woche kann ich wieder normal essen und ich achte drauf, dass auch viele Salate dabei sind. Kann nun auch wieder Brot essen und brauch nicht 2x am Tag ein warmes Essen wie am Anfang der SS.

Gott sei dank.

LG Romy

Re: Nur Lust auf fettigen Kram

Na dann bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht Breites Grinsen Mein Mann bringt mit gleich, wenn er von der Arbeit kommt, eine Pommes und einen Hamburger mit Wacko

Liebe Grüße!

Re: Nur Lust auf fettigen Kram

Hi du! =)

also da mit dem fettigen Zeugs kenn ich auch nur zu gut.

Ich habe gerade 1.5 Jahre sehr sehr sehr gesund u. Ausgewogen gelebt (-37kg) u. wollte das auch für mein Babylein beibehalten. Nur iwie klappt das nicht ^^ *lach

ich hab zum glück NOCH nicht zugenommen. Aber ich kann einige dinge die ich die ganze zeit Aß - nun garnicht mehr essen (Bananen, Actimel, Joghurt, Pudding) da wird mir echt schon schlecht beim Gedanken.

Ich liebe... ganz komische dinge die ich eig. nie gerne gegessen hab:

- Wiener

- curry wurst

- Leberwurst

- Sprudel wasser (sonst immer still)

- u. Fanta ..

-.- ai ai ai .. aber ich bin froh das es mir damit wohl nicht alleine so geht!

 

Achja - bin nun in SSW 8+2 - am 25. bekomm ich mein erstes Bildchen*g =)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen