Suchen Menü

Nun trau ich mich auch mal zu schreiben ;-)

Hallo ihr Lieben,
ich lese jetzt schon seit 4 Wochen bei euch hier mit aber war noch etwas zurückhaltend beim schreiben!
Heute möchte ich mich aber mal kurz vorstellen und ab jetzt hier ordentlich mitmischen :-)
Mein Mann und ich haben eine über 2 jährige Kinderwunschzeit hinter uns und durften Ende Oktober das erste mal einen positiven SST in den Händen halten! [:-}
Bei 6+2 hatte ich dann die erste Untersuchung und man konnte damals schon das Herzchen unserers kleinen Eckenhockers schlagen sehen :IN LOVE:
Heute hatte ich jetzt an 9+4 meine 2.Vorsorgeuntersuchung und hab mich sehr gefreut, dass mein Mann mitgekommen ist :-)
Unser kleiner Zwerg ist schon ganze 3cm groß und hat uns sogar mit seinem Minihändchen zugewunken...ich hätte vor Glück weinen können!
Nachdem ich nach dem letzten US noch etwas verhalten war wurde mir aber heute bewusst, was für eine kleines Wunder da im Moment stattfindet.
Ich freue mich auf eine tolle Zeit hier mit euch und wünsch euch einen schönen Tag!
Bisherige Antworten

Nun trau ich mich auch mal zu schreiben ;-)

Das klingt wunderbar. Herzlich willkommen :-)

Herzlichen Glückwunsch ! Und eine schöne Schwangerschaft mit regem Austausch

Herlichen Glückwunsch

Das hört sich doch alles super an. Schön dass du dabei bist... :)

Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft :)

LG suno

Na dann herzlich Willkommen!

Hey wunderbar,

...herzlich willkommen :-)

Von mir auch ein herzliches willkommen!

Oh wie lieb....

Oh wie lieb...vielen Dank für die netten Antworten.
Da fühl ich mich jetzt schon wohl bei euch :KISSING:
liebe Grüße

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit... Herzlich Willkommen

:IN LOVE:

Nun trau ich mich auch mal zu schreiben ;-)

Das ist aber ein schöner Bericht. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute...

LG, Doris (:IN LOVE: 9+4)

Nun trau ich mich auch mal zu schreiben ;-)

Ein herzliches Willkommen auch von mir und ich wünsche dir alles, alles erdenklich Gute für deine SS :ROSE:
nach 2 Jahren? Wow, das ist ech verdammt lange (ich brauchte 15 ÜZ), kann dadurch verstehen, das die Freude dann natürlich groß ist. nach so einer langen Wartezeit kann einfach alles nur gut gehen [:-}
Liebe Grüße

Nun trau ich mich auch mal zu schreiben ;-)

Herzlichen Glückwunsch u. auf eine tolle Schwangerschaft mit vielen schönen Beiträgen hier im Forum.
LG Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen