Suchen Menü

Nun, ist es soweit.

Hallo erst einmal in die Runde,

ich habe schon ziemlich am Anfang mal gepostet, war mir nur nicht sicher ob die SS wirklich intakt war.
Wer mich noch nicht kennt, ich bin 25 Jahre alt und habe eine 15 Monate alte Tochter. Unsere Tochter ist durch künstliche Befruchtung entstanden. Wir hatten demnächst vor wieder eingefrorene Embryos einsetzen zu lassen. Ich bekam leichte Blutungen genau zum Zeitpunt meiner Periode und habe mir nichts dabei gedacht, weil sie nur kurz gehalten hat. Naja irgendwann habe ich dann einen Test gemacht... siehe da... POSITIV!!!!!

Ich bin heute 6+6 und gestern habe ich das Herz schlagen gesehen. Der Wurm hat eine SSL von 6,9 mm!!! Heute bin ich leider beim Schnee ausgerutscht und von der Treppe gefallen. Ich hoffe dem Baby geht es gut, Dienstag habe ich einen Kontrolltermin vereinbart...

Oh man, ich schreibe sehr selten, wenn dann seeehhhhr lange, sorry!!

Alle die neu dabei sind, ich wünsche euch und den anderen eine schöne Kugelzeit.. bis demnächst..

Lg Filiz

Bisherige Antworten

Re: Nun, ist es soweit.

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch! :-)
Wow, das ist ja für die 7. SSW schon sehr groß, oder?
Mach dir keine Sorgen, dem Kleinen geht es bestimmt gut.
Ich bin heute 7+0 und habe erst Montag meinen ersten Termin. Kann es kaum noch abwarten :-)

Alles gute und LG amylee27

Hallo Filiz,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und schön, dass du jetzt richtig hier zu uns gehörst!

Pass schön auf euch auf!

LG Romy

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Wow, das ist ja echt ein kleines Wunder!! Herzlichen Glückwunsch zur SS!!

LG Krümel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen