Nun ist er auch schon 2 Jahre alt....
Bleibt gesund und munter, immer neugierig und einfach nur ihr selbst!!!
Unser Bub hatte einen tollen Tag und ganz tolle Geschenke.
u.a. Einen Roller, denn rollerfahren findet er prima. Nur hatte er bisher keinen eigenen.
Der wurde am Samstag früh, noch im Schlafanzug gleich ausprobiert.
Am 30.11. Haben wir unsere U7.... Ich weiss aber schon jetzt, dass fast alles i.o. ist.
Nur seine oberen Schneidezähne machen mir sorgen. Die sind mit einem Fehler im Bauplan behaftet, was zu häufigen Zahnarztbesuchen führt. Und das ist jedes mal der pure stress, levi lässt sich nicht in den Mund gucken. noch nie...
Ansonsten alles beim alten. Er gehört ebenfalls zu den Muttermilch-Junkies. Wir genießen es nach wie vor.
Alles Liebe in die Runde!!!
Re: Nun ist er auch schon 2 Jahre alt....
Hui,
Happy, Happy Erdentag, Levi!!!! Er hat ja nur einen Tag vor meiner kleinen Gaïa das Licht der Welt erblickt, wie schön... Ich kann mich noch sehr gut an das große Warten auf den kleinen Prinzen erinnern, das ist mir noch sehr präsent!
Schön, dass er sich so gut macht. Rollern ist auch Gwendoline's großes Hobby; sie hat vom Nikolo einen MicroMini bekommen und rollert nun wie die Wilde!
Was ist denn mit Levians Schneidezähnen?
Nachträglich noch Happy, Happy Birthday und eurer Riesenfamilie eine besinnliche Vorweihnachtszeit...
wie geht's denn den anderen Geburtstagskindern?
Wollt ihr nicht ein wenig berichten?
Alles Liebe
wullerl
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen