Suchen Menü

Nun hat uns der Alltag endgültig wieder

Heute hat mein Mann seinen ersten Arbeitstag seit der Geburt. Der Urlaub ist leider zu ende und er muss gleich mit Nachtschicht anfangen aber nur heute und morgen. Nächste Woche dann Spätschicht, die für mich erst mal schwieriger ist, da er da fast dn ganzen Tag nicht da ist....

Aber ich bin zuversichtlich. Ich mache seit dieser Woche die Kinder, Haushalt und Wäsche schon alleine. Hab schon mal geübt wo er noch greifbar war. :-D Doch mulmig ist mir trotzdem irgendwie. Doch da die Woche alle prima gelaufen ist und ich nicht auf ihn zurück greifen musste seh ich dem ganzen positiv entgegen. Es läuft um einiges besser als nach dr Geburt von der letzten vor 16 Monaten. Da ging es ewig bis ich wiedr in den Alltag gefunden habe und bis im Haushalt alles lief......

Wünsche euch noch einen schönen Abend. :KISSING:

Bisherige Antworten

Der Haushalt muss doch noch nicht laufen ;-)

Aber ich weiß was du meinst... Ich drück dich! 

Nun ist diese erste zeit schon vorbei, wo wir doch vor nichtmal nem Monat noch dickbäuchig gehibbelt haben....

 

lg

Re: Nun hat uns der Alltag endgültig wieder

Hi

 

da bin ich froh, dass mein Mann ab nächster Woche Urlaub hat. Aber ich hab mich zwar gut eingelebt mit dem Kleinen, aber gewisse Dinge lass ich liegen. Haushalt wird nebenbei erledigt. Und mein Mann sieht das zum Glück nicht so eng. 

 

Falls ks. dir die Decke daheim aufm Kopf fällt, klingel kurz durch. Wohne ja quasi um die Ecke ;-).

 

GLG Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen