Suchen Menü

Nr. 23 ist zurück vom Urlaub

Hallo, wir haben unseren Urlaub in den Bergen genießen können. Mit mehreren Pausen, einem sehr stark reduzierten Wanderprogramm und einem fünf-Gänge-Menü am Abend ging es uns richtig gut.

Heute beim FA war die Fruchthülle in 8 Tagen um 8 mm gewachsen. Leider ist noch kein Herzschlag zu sehen. Die Ärztin meinte, dass trotzdem alles gut ist.

In drei Wochen ist der nächste Termin. Und solange bin ich jetzt einfach offiziell schwanger. Man sieht es sowieso schon ziemlich. Ich habe eine Beschäftigungs-Beschränkung auf 4 Stunden pro Tag. Ich denke, das schaffe ich. Morgens geht es mir recht gut, nur ab spätestens 15 Uhr ist meine Energie zu Ende. Da hilft nur noch schlafen.

Lieben Gruß an alle. Maus

Bisherige Antworten

*einschleiche

Huhuu Maus!!
Willkommen zurück :-) Wie war der Urlaub denn, hast du ihn genießen können??? Das hört sich doch erstmal gut an mit der Fruchthülle. Ich drücke weiter die Daumen und hoffe das die 3 Wochen für dich schnell umgehen damit du dein Würmchen schnell sehen darfst mit Herzchen und allem drum und dran :KISSING:
GGGLG Sahira mit Krümelchen :IN LOVE: heute 38+1 :IN LOVE:
Lilypie Pregnancy tickers

*einschleiche

Hi, Ihr 2!

Wie geht es euch???

Sahira, kugelst du noch.. :-D es wird schwer...

Ich habe Elefantenbeine.. auuu

Schmatz, nli morgen 32+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen