Suchen Menü

Notkaiserschnitt nach routine Vorsorge bei 38+2

Hallo,

auch wenn ich nicht so aktiv hier im Forum war, wollt ich euch berichten, dass am 18.10 unser Soh Jonas Bruno per Notkaiserschnitt auf die Welt kam. Ich hatte an diesem Tag ganz normale Vorsorge, dass Ctg wurde jedoch als suspekt (stand wirklich so auf der Überweisung) bewertet, also ab ins KH wo ich einen Tag vorher mich zu Entbindung angemeldet hatte. Eine Stunde weiter Ctg schreiben mit positionswechsel, hatte sogar leichte wehen. Dann hieß es sie bleiben bis morgen hier, wir schreiben weiter Ctg, also mein Freund los um alles im KH zu regeln, den Papierkram zumindest. Dann aufeinmal kommt die Ärztin und haut raus in 15 Min Kaiserschnitt =-O.  Das war um 13:46. Wir dachten nur so waaasssss. %) es ging alles super fix, Op Aufklärung, umziehen, mein Freund umziehen, pda setzten und um 14:05 erblickte unser Söhnchen zwar knall Blau aber bei guter Gesundheit das licht der welt. Grund für alles war, dass sich der Herr seine Nabelschnur 3x straff um den Hals gewickelt hatte und Spontan niemals auf die Welt gekommen wäre und so vielleicht auch nicht. Es war echt 5 vor 8. Bei der Geburt war er 50 cm und 3040g und hat bis jetzt alles gut überstanden.  Am Dienstag durften wir das KH verlassen und freuen uns jetzt auf die gemeinsame Kuschelzeit.

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Notkaiserschnitt nach routine Vorsorge bei 38+2

Hey,

Glückwunsch zum Sohn!

Ich kann dich verstehen, dass ihr euch ein wenig überrumpelt gefühlt habt, würde mir nicht anders gehen. Habt trotzdem eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit! Hoffe es geht euch gut nach dem Schreck 

lg kathi

Re: Notkaiserschnitt nach routine Vorsorge bei 38+2

ach du meine Güte!!!

Da habt ihr aber echt einen Schutzengel geabt!!!

Ich wünsche euch nun einen ruhigeren STart ins Familienleben.

Re: Notkaiserschnitt nach routine Vorsorge bei 38+2

Auch von mir ein :GIRL 200: zum Sohnemann. Da ist ja zum Glück alles gut gegangen. Wenn dann alles ohne Vorwahnung so schnell geht... Da wird einem schon anders. Hoffe du konntest dich hinterher gut ausruhen umd kannst nun die Kuschelzeit genießen.

Re: Notkaiserschnitt nach routine Vorsorge bei 38+2

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn und Alles Gute! Gut, dass Du bei dem VStermin warst und somit alles gut gegangen ist. Nun genießt die Zeit, die KLeinen werden ja so schnell groß.

LG

Clari

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen