Suchen Menü

Norma Angebot Kinderbett 2 in 1 für 149,-€

Hallo ihr Lieben,

in meiner Gegend (ich weiß nicht, ob deutschlandweit) ist ab Morgen, 21.1., in der Norma ein super Kinderbett im Angebot inklusive Lattenrost, Stepp-Schlafsack, Stofforganizer, 3-tlg. Bettwäschegarnitur und Himmel, Himmelstange und Nestchen. Ist umbaubar zum Jugendbett und Schlupfstäbe sind auch drin...

Hab gestern Freundinnen gesprochen, die das auch haben und total zufrieden sind. Die meinten, günstiger bekommt man es nicht. Im Internet ist es wirklich auch nicht günstiger zu kriegen...

Aber findet ihr nicht auch, dass es zu früh ist, so etwas schon zu kaufen? Andererseits gibts das Angebot bestimmt nicht nochmal während meiner SS... Hmm... 

Was denkt ihr?

LG Anni

Bisherige Antworten

Re: Norma Angebot Kinderbett 2 in 1 für 149,-€

Hier mal der Link, damit ihr auch wisst, wovon ich spreche. Girl

Schönen Sonntag noch!

Re: Norma Angebot Kinderbett 2 in 1 für 149,-€

Prima, hier nun nochmal:

http://www.norma-online.de/_d_/_angebote_/_ab-montag,-21.01._/_rund-um~s-kind_/_detailansicht-130121-65813_

Re: Norma Angebot Kinderbett 2 in 1 für 149,-€

Hallo

genau das Bett hatte ich auch bei meinem Sohn von Real damals für 119,-

Netschen und Himmel hatte ich nie drauf (denn meine Hebamme meinte zum vorbeugen vom plötzl.Kindstod wäre es besser es wegzulassen spätestens wenn sie sich bewegen können und mit dem Gesicht anschließend im nestchen liegen)

LG Ani

PS habe es auch früh besorgt brauchst es ja noch nicht aufzubauen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen