Suchen Menü

Nochmals wegen Wichteln frag... :)

Die Mädels, die sich für die SMS-Liste gemeldet hatten, waren ja auch gleichzeitig mit dem Wichteln einverstanden... also, dass wir eine zukünftige Mama zugelost bekommen und ihr und ihrem Würmchen ein kleines Geschenk zusenden...
Nun nochmal nachgefragt: Wer möchte definitiv mitmachen und wie hoch sollte der Kostenfaktor liegen (z.B. max.10Euro incl. Porto)?
Meldet euch doch mal! Ich würde dann eure Adressen per PN einsammeln und euch dann per Zufallsverfahren eine Wichteladresse zusenden... Die beschenkten Mamis dürfen dann ja gern mal raten von wem es kommt - wenn man einen Hinweis im Paket hinterlässt! ;-)
Freue mich, wenn viele Mamis mitmachen! :KISSING:
Schönen Sonntag noch,
wünschen Jackie + Püppi (25+5)
Bisherige Antworten

Nochmals wegen Wichteln frag... :)

Also, ich bin nach wie vor dabei! Und so 10 Euro sind doch auch ganz gut.
Aber erklär nochmal, wie genau funktioniert das dann? Wir schicken dann was, wenn das Baby auf der Welt ist?!?!?
Mich kannst Du auf jeden Fall auf die Liste setzten.
Lg
Wally
23+7

Zum Zeitpunkt des Versendens...

Ich denke, dass es ausreicht, das Paket zu versenden, wenn das Kleine da ist, oder? Dann haben wir jetzt auch noch etwas Zeit... Bei manchen wird der errechnete Termin ja auch nicht eingehalten werden!
Man kann es dann ja schon vorbereitet haben und dann muss es nur noch abgeschickt werden...

Nochmals wegen Wichteln frag... :)

Ich bin auch dabei :) Finds eine schöne Idee

Nochmals wegen Wichteln frag... :)

also ich bin auch gerne dabei, aber nur wenn wirklich ein paar mehr leute mitmachen, wenn beim wichteln genauso wenig leute mitmachen wie bei der sms liste finde ich das echt ziemlich wenig und planlos :-/

Nochmals wegen Wichteln frag... :)

Bin dabei. Und freu mich auch irgend was tolles auszudenken.
Also, alle heraus aus Euren Ecken. Ich weiß, Weihnachten steht vor der Tür. Aber ein kleines Geschenk mehr oder weniger geht immer. Und um so mehr freuen wir uns dann im Januar/Februar noch was zu erhalten. [:-}
Lg, Sonnenschein + Krümel (29+3)

Nochmals wegen Wichteln frag... :)

Ich bin auch auf jeden Fall dabei :-)
Finde es eine super idee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen