Suchen Menü

Nochmal zur SMS-Partnerschaft...und Wichteln! :)

Also, es hatten sich ja einige Mädels dafür ausgesprochen und fanden die Idee super! Also, wenn ihr nix dagegen habt, würde ich mich um die Zuteilung der SMS-Liste kümmern!
Wer also definitiv mitmachen möchte - hier nochmal melden! Dann nehm ich euch auf und teile euch dann eine Partnerin zu!
Was meint ihr? Wann sollte die Liste definitiv veröffentlicht werden? Oktorber? November? Müsste doch ausreichen?
Werde immer wieder mal nachfragen - falls wir jemanden vergessen haben und wir jemanden dazu bekommen! ;-)
Zum Thema Wichteln: Da werd ich mal bei unseren Vorgängerinnen fragen, wie diese das geregelt haben... Das soll ja eine Überraschung werden und jeder soll einen Wichtel bekommen... Aber da haben wir ja auch noch etwas Zeit! :-)
Freue mich über viele Mitmachwilligen! :THUMBS UP:
Liebe Grüße,
Jackie
Bisherige Antworten

Nochmal zur SMS-Partnerschaft...und Wichteln! :)

Also ich bin dabei :-)

Nochmal zur SMS-Partnerschaft...und Wichteln! :)

Also ich bin dabei :-)

Schleich mich mal als wichtelbeauftragte aus sept/okt12 kurz ein:-)

He,

Da ich heut mein wichtelpaket bekommen habe und somit weiß, dass es funktioniert, erzähl ich mal kurz wie wirs machen.

Alle die wichteln wollen schreiben dem wichtelbeauftragten eine pn mit adresse und et (habe bis 8 wochen vor den ersten et s wöchentlich geragt wer wichteln will).

Hab dann alle adressen ausgesruckt und meinem mann gegeben. Der hat dann gelost wer von wem ein paket bekommt und wer an wen eins schickt. Paar wären ja doof weil man dann nicht mehr raten kann.

Dann hat er pns rausgeschickt mit der adresse und dem et von demjenigen für den man ein paket packt. Als absender haben alle dann die adresse vom wichtelbeauftragten angegeben ( also meine, die wurde auch per pn mitverschickt).

Als die pns rauswaren, haben alle ihre profile geöffnet und wünsche geschrieben.

Ich kann nur raten vor auslosen nochmal alle zu fragen ob sie auch noch mitmachen. Bei uns hatten sich anfangs welche gemeldet, die nun gar nicht mehr aktiv sind.

Dann haben wir festgelegt jeder packt ein paket für 10-15 euro und schixkt dieses 2 wochen vor et los.

Wer ein paket bekommt, schreibt dies kurz im beitrag damit man weiß, dass es angekommen ist.

Geraten wird dann erst wenn alle babys geboren sind.

Axhja und ins päckxhen kommt noch ein hinweis auf den wixhtel. Denkt eich was aus und viel spaß.

Es ist sooo schön

Nochmal zur SMS-Partnerschaft...und Wichteln! :)

Bin auch nach wie vor bei beiden dabei :-)

Nochmal zur SMS-Partnerschaft...und Wichteln! :)

Hallo, ich bin auch bei beidem dabei und finde es super!

Nochmal zur SMS-Partnerschaft...und Wichteln! :)

Ich bin auch dabei :-)

Nochmal zur SMS-Partnerschaft...und Wichteln! :)

Hallo ich bin im kh aber bitte vergesst mich nicht ich hab hier kein internet u kann nur kurz heute schreiben u darf das bett nicht verlassen drückt bitte die daumen das die kleinen es schaffen

Wir denken ganz doll an dich und deine Krümel!!!!

Keine Sorge - du wirst nicht vergessen! Melde dich doch bitte, wenn es etwas Neues gibt! Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und drücken die Däumchen!!! :ROSE:
Jackie

mal ganz feste die däumchen drück!!!!! ;-) :-)

das klingt doch echt super, bin bei beiden dabei!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen