Suchen Menü

Nochmal zum Wichtel: Diese Bald-Mamis wollen mitmachen:

Nachdem ich euch einfach nochmal auf die Nerven gegangen bin, haben sich einige auch für die Idee erwärmen können... :KISSING:
Aber ich verstehe auch alle anderen Bald-Mamis sehr gut, die aus diversen Gründen abgesagt haben. :-)
Jetzt kann ich stolz folgende Liste bekanntgeben:
Kerrylein
renchen_Lee Ann_Jean
JessieCHEN
wally2012
Tinkerbell85
nati1404CHEN
Sonnenschein85
Dibdenik
Schwesterherz84
angelchen
Jetzt müssen wir nur noch das genaue WIE und WANN klären! Also, wenn ihr das möchtet, würde ich eure Adressen sammeln (ich schwöre, dass ich damit keinerlei Unfug betreibe und die Adressen auch sofort wieder lösche!) und euch per Zufallsverfahren eine Mitkugelnde zuteilen! Wenn diese dann Mami geworden ist, schickt ihr einfach euer Paket auf die Reise (Limit 10Euro inclusive Porto!) und bereitet damit eine kleine Freude. Man kann ja auch einen Hinweis auf sich darin hinterlassen, sodass man am Ende rätseln kann, wer einen wohl beschenkt hat! :-)
Ich denke, dass das Beschenken NACH der Geburt wesentlich einfacher ist...Man kann das Paket ja jetzt zur Weihnachtszeit, in der man eh einpackt und Besorgungen erledigt, schon vorbereiten, damit es dann notfalls auch von jemand anderen nur noch bei der Post abgegeben werden muss... Und wenn es eben nen paar Tage später ankommt, ist es auch nicht so tragisch... :-P
Was sagt ihr? Seid ihr damit so einverstanden? Ich freu mich schon wahnsinnig darauf! [:-}
Liebe Grüße und lasst es euch alle gut gehen:
Jackie + Püppi
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

wir möchten auch gerne mit wichteln ;-):-) l.g.

Sehr schön!!! :)))

Finde das Prozedere so super. Vielen Dank fürs Organisieren

Wenn ihr so damit einverstanden seid, dann schickt mir doch schon mal eure Adressen! Kann ich bald schon verteilen! :)

Nochmal zum Wichtel: Diese Bald-Mamis wollen mitmachen:

Hallo.
Würde auch gerne mitmachen, bin aber aus Österreich.
Da wird leider der Versand etwas teurer sein...
Was meint ihr?
Liebe grüße Melanie mit wunderkrümel 27+6

Bist aufgenommen! :) Das mit dem Versand muss eben nur berücksichtigt werden...Soll ja auch nur ne Kleinigkeit sein...

Bist aufgenommen! :) Das mit dem Versand muss eben nur berücksichtigt werden...Soll ja auch nur ne Kleinigkeit sein...

Dankeschön, voll nett das ich da auch mitmachen darf!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen