Suchen Menü

Nochmal SMS-Partner

Hallo Mädels,

hatte ja unter den Thread von Campino geschrieben das ich die SMS-Partner zuordnen würde, aber nicht wirklich antworten gekriegt. Hat jemand Lust Zuordner zu sein, wenn nicht würde ich im Lauf der nächsten Tage anfangen ( ich denke es kommen bestimmt noch einige dazu ). Müsste es halt wissen ob es für euch in Ordnung ist..

Oder wir machen es halt so das sich jeder einen aus der neuen Liste, die Hexe Kathy gestartet hat aussucht und anschreibt.. (Hab ich gestern mit Kathy spontan gemacht und hat gut geklappt...) Wie ihr wollt.

LG und einen schönen 1.Mai

Nadja:KISSING:

 

Bisherige Antworten

Re: Nochmal SMS-Partner

Hallo Häschen, ich war jetzt einige Tage nicht online, daher kann ich erst jetzt antworten. ich finde es toll, das du dich bereit erklärst!! Für mich ist es ok, wenn ich jemanden zugeordnet werde, denke, es macht mehr Sinn, wenn einer das koordiniert, wie wenn alle wie wild lossuchen, wer zeitlich zu einem passen würde.

Für mich ist es also ok.

Liebe Grüße Campino

Campino ET 03.09. und Arwenth ET 06.10 Passen doch gut zusammen beide kommt ihr sogar aus dem Raum KA

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen