Aaaalso... Ich war ja heute beim Kia zur U und er hat mich auf Corsin's Ernährung angesprochen. Ich hab ihn dann gleich gefragt, wie man denn das mit der Beikost jetzt macht. Bei unserem letzten baby war noch 6mte vollstillen/Flasche empfohlen.
Nochmal Beikost! Wir machen es alle richtig!
Schön, das beruhigt doch :-) wir testen Beikost wieder im Juli, lg Sume
Das finde ich auch eine beruhigende Antwort. Und unser Bauchgefühl wird uns wohl das Richtige machen lassen :-)
Übrigens ist das echt witzig - noch vor 6 Wochen hätte ich liebend gern SOFORT mit Brei angefangen, weil ich stillen so ätzend fand - jetzt finde ich es fast schade, dass es bald was anderes gibt :-)
Da sagst du was :-) Ich hätte eigentlich auch nichts gegen 8 Monate voll stillen momentan - aber das darf Vincent entscheiden ;-)
Ich liebe es auch zu Stillen - aber die Stillabstände könnten gerne noch etwas größer werden :-)
Na, das klingt doch super! Ich bin aber trotzdem schon wenig wehmütig, dass die Zeit des Stillens bei uns so langsam ausläuft. Auch wenn ich mich freue das Kayleigh so begierig isst.
Du kannst ja trotzdem noch lange weiterstillen! Ich habe jeweils noch weitergestillt, obwohl es nur noch 2-3 mal war, da kannst du genau so machen wie ihr's wollt!
So habe ich es bisher auch gehört - aber es tut gut, es nochmals von einer anderen Seite bestätigt zu bekommen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen