Suchen Menü

Noch ne Neue ;-)

Hallo ihr Lieben!

Ich bin quasi auch ein Neuling, und finde eure Postings alle so nett. Zwinkernd

Ich heiße Silvia, bin 29 und in der 9. Woche. Wie gehts euch denn allen so? Habt ihr Beschwerden? Und was macht ihr dagegen? Breites Grinsen

Ganz liebe Grüße Silvi.

Bisherige Antworten

Re: Noch ne Neue ;-)

Hallo Silvi,

herzlich willkommen bei uns.

Ich bin denke ich in der 5. Woche, genaueres höre ich bei meinem FA-Termin am Di, kann es schon fast nicht mehr erwarten.

Also ich bin extrem müde, ich glaube ich könnte 24 Std. lang schlafen und wäre immer noch müde. Wobei ist jetzt immer nachts mal 1,5 - 2 Stunden wache liege und einfach nicht schlafen kann, dann habe ich auch irgendwie so komische Gedanken, daß das Baby abgeht usw.... total blöd.

Ich bin das 2. mal schwanger, ich habe einen fast 6jährigen Sohn und ich hatte eine heftige Geburt bei Florian (Not-KS wegen Gestose und HELLP), darum muß ich auch dieses Baby per KS entbinden.

Ach ja und ich bin 32 Jahre alt.

Alles Gute für Dich und Dein Baby.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian und Krümelchen

Re: Noch ne Neue ;-)

Hallo Andrea,

lieben Dank für deine liebe Antwort. :-)

Ja müde bin ich auch oft. Vor allem Nachmittags, wenn ich noch in der Arbeit bin, überfällt mich die Müdigkeit regelrecht. Das hat man zwar "unschwanger" auch mal, aber so war es noch nie. Das ist schon hart, wenn man da dann noch drei Stunden durchhalten muss.. :-( Ansonsten ist mir fast immer etwas flau im Magen. Das ist das Nervigste überhaupt. Aber mei, so is das eben. Und ich bin froh, dass es nicht schlimmer ist oder ich mich übergeben muss... Außerdem bin ich mittlerweile sehr weinerlich und gereizt. Mein Mann tut mir schon ein bisschen leid. Aber ich glaube, er hat Verständnis. ;-)

 

Ich wünsche euch allen auch alles Liebe & Gute. :)

Silvi.

Re: Noch ne Neue ;-)

Hallo Silvi,

herzlich willkommen hier und eine schöne Schwangerschaft!