Suchen Menü

Noch ne Neue ;-)

Hallo ihr Lieben!

Ich bin quasi auch ein Neuling, und finde eure Postings alle so nett. Zwinkernd

Ich heiße Silvia, bin 29 und in der 9. Woche. Wie gehts euch denn allen so? Habt ihr Beschwerden? Und was macht ihr dagegen? Breites Grinsen

Ganz liebe Grüße Silvi.

Bisherige Antworten

Re: Noch ne Neue ;-)

Hallo Silvi,

herzlich willkommen bei uns.

Ich bin denke ich in der 5. Woche, genaueres höre ich bei meinem FA-Termin am Di, kann es schon fast nicht mehr erwarten.

Also ich bin extrem müde, ich glaube ich könnte 24 Std. lang schlafen und wäre immer noch müde. Wobei ist jetzt immer nachts mal 1,5 - 2 Stunden wache liege und einfach nicht schlafen kann, dann habe ich auch irgendwie so komische Gedanken, daß das Baby abgeht usw.... total blöd.

Ich bin das 2. mal schwanger, ich habe einen fast 6jährigen Sohn und ich hatte eine heftige Geburt bei Florian (Not-KS wegen Gestose und HELLP), darum muß ich auch dieses Baby per KS entbinden.

Ach ja und ich bin 32 Jahre alt.

Alles Gute für Dich und Dein Baby.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian und Krümelchen

Re: Noch ne Neue ;-)

Hallo Andrea,

lieben Dank für deine liebe Antwort. :-)

Ja müde bin ich auch oft. Vor allem Nachmittags, wenn ich noch in der Arbeit bin, überfällt mich die Müdigkeit regelrecht. Das hat man zwar "unschwanger" auch mal, aber so war es noch nie. Das ist schon hart, wenn man da dann noch drei Stunden durchhalten muss.. :-( Ansonsten ist mir fast immer etwas flau im Magen. Das ist das Nervigste überhaupt. Aber mei, so is das eben. Und ich bin froh, dass es nicht schlimmer ist oder ich mich übergeben muss... Außerdem bin ich mittlerweile sehr weinerlich und gereizt. Mein Mann tut mir schon ein bisschen leid. Aber ich glaube, er hat Verständnis. ;-)

 

Ich wünsche euch allen auch alles Liebe & Gute. :)

Silvi.

Re: Noch ne Neue ;-)

Hallo Silvi,

herzlich willkommen hier und eine schöne Schwangerschaft!

Beschwerden habe ich "nur" Müdigkeit und Übelkeit, gegen beides hilft ausruhen und über sich ergehen lassen Zwinkernd

Wie geht es Dir denn? Hast Du Beschwerden?

LG Breites Grinsen

Re: Noch ne Neue ;-)

Hallo Wunschkind09!

Ach, die zwei tollen Sachen reichen ja auch vollkommen aus. Ich hab das auch, und dazu bin ich jetzt noch recht weinerlich geworden. Und mein Mann muss meine Launen aushalten. Aber das gehört wohl dazu. Weinend Aber im Gegensatz zu vielen anderen, die sich noch übergeben usw. bin ich noch gut dran denke ich.. Breites Grinsen

Bis bald und LG!

Re: Noch ne Neue ;-)

Hey Silvi,

sei gegrüßt in unserem Kreise! ^^

habe momentan Kreuzschmerzen (siehe auch Thema...) und bin sooo müde! Und heute gefroren wie blöd... aber das kann daran liegen, dass ich wohl gerade auch an ner Erkältung rummache (und ich darf ja kein Meditonsin (mein Liebligsheilmittel gg Erkätungen..) nehmen!! :-( )

Übelkeit noch nicht wirklich (ob die je kommt?), mir sackt bloß ab und zu der Blutdruck in den Keller und ich werd dann käseweiß! :-) Aber geht dann bald wieder wenn ich mich hinsetze und die Beine hochlege!

Sonst gehts gut.. :-) Und dir? 

Ich bin auch 29 und es wird (hoffentlich, wenn alles gut geht..) das Erste sein! :-) Woche 6+4 .. 

Liebe Grüße, Pennys

Re: Noch ne Neue ;-)

Hallo Pennys!

Auch dir lieben Dank für deine liebe Antwort. Breites Grinsen Also am Anfang hatte ich auch noch keine Übelkeit, im Moment immer wieder etwas. Aber nicht so schlimm. Das mit dem Frieren kenn ich auch, hatte ich gestern. Schrecklich. Hab dann gleich gebadet. Zwinkernd Morgen bin ich ja schon in der 10. Woche und habe diese Woche wieder FA Termin. Hoffe, es passt alles.

Noch eine Frage, machst du eine Nackenfaltenmessung? Ich muss nun schon daran denken und überlegen, ob ich es machen lasse. Dies sind jedoch nur statistische Werde und nicht zu 100% sicher. Zudem zahlt man es ja auch noch selber.

Lieben Gruß Silvi. Breites Grinsen

Re: Noch ne Neue ;-)

Hey Silvi,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hatte, aber mit meinem Account lief irgendwas schief (Problem wurde jetzt gefunden und erledigt..) und ich kam nicht zu den Beiträgen, die ich geschrieben hatte. Ausserdem habe ich noch Ende diesen Monats 2 so richtig wichtige Prüfungen (Uni) und müsste eigtl NUR lernen (und lenke mich dann doch immer wieder in Babyforen ab ;-) )...

Hatte vor 2 Tagen FA Termin und jaa... ich denke, wir lassen die Nackenfaltenmessung machen.. Klar sind das nur statistische Werte aber entsprechend kann man danach ja auch noch andere Untersuchungen machen lassen.... und wir sind nun schon einmal 29.. da gehen die statistischen Werte eben langsam in die Höhe was Trisomien angeht.. :-s Wann hast du denn wieder FA?
Hast du dich inzwischen entschieden?

Ich erst am 5.3. wieder. Hoffe bis dahin ist alles gut..! Das kleine Menschlein war am Mittwoch (laut Rechnung 7+3) schon gute 18 mm groß!!!! FA meinte auch "Mitte September" als ET, ich hatte den 22.9. ausgrechnet, ich glaube er will sich da (noch?) nicht so festlegen! :-)

Liebe Grüße,

Pennys


Re: Noch ne Neue ;-)

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!

Ein Glück habe ich noch keine Beschwerden. Andererseits mach ich mir aber auch deshalb gedanken, ob alles ok ist. Hab sogar gestern zur Sicherheit noch mal getestet :-). Habe erst am Dienstag einen FA-Termin. In meiner 1. Schwangerschaft war ich zu dieser Zeit schon im Krankenhaus wegen Hyperemesis...

 

lg

Re: Noch ne Neue ;-)

Liebe Finchen10!

Vielen Dank, dir auch eine schöne Kugelzeit. laut lachend Super Wort. Hihi..

Ich habe leichte Übelkeit, Zickigkeit und ein bissl Rückenprobleme. Ab und zu zumindest..

ich drücke dir die Daumen für den FA Termin. Ist sicher alles in Butter. Breites Grinsen

Melde dich doch dann mal, wie es war. :-)

Gruß Silvi.

Re: Noch ne Neue ;-)

Hallo Silvi,

herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns hier. Ich bin Romy, 33 und seit der 9./10. Woche ist die morgendliche Übelkeit zum Glück verschwunden. Mir ist nur noch übel, wenn ich lange Zeit nichts gegessen habe. Pfefferminztee hat mir morgens geholfen.

LG Romy (10+5)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen