Hallöchen Mädels,
sagt mal habt ihr schon zugenommen? Ich bin in der 20. SSW und habe noch kein Gramm zugenommen, dafür 9 cm runder (Bauchumfang). Ich meine ich freue mich, denn zu meiner Kleidergröße 48 möchte ich nicht noch mehr drauf legen, aber verwundert bin ich schon, manch sehr schlanke Freundin ging mit 20 oder sogar 34 Kilo aus der Schwangerschaft. Ich frage mich ob es noch schlagartig kommt, oder ob ich einfach nur Glück habe, denn die befürchteten Heißhungerattacken bleiben auch aus. Im Gegenteil ab und an, muss ich mich zum Essen zwingen. An eine Mangelernährung oder Unterversorgung braucht man nicht denken, ich esse z.B. unwahrscheinlich gerne Obst.....kiloweise :-) Mein Frauenarzt meinte höchstwahrscheinlich wird mein Stoffwechsel durch die Schwangerschaft positiv angeregt, hört man gerne. Nächsten Freitag habe ich den 2. großen Us, ich bin gespannt wie sich mein kleiner Boxer und Purzelbaumturner entwickelt hat, denn bisher hieß es immer zu klein, daher wurde korrigiert von August auf September.......
Danke für eure Reaktionen!
LG