So jetzt rückt der Entbindungstermin immer näher und wir können es kaum noch erwarten bis unsere kleine Maus da ist!!! Wenn wir nach der letzten Untersuchung vom FA ausgehen wird die kleine so in etwa 3800 gramm schwer und ca. 54cm groß!! Mal abwarten wie es dann bei der Geburt aussieht!!! ;-) melde mich wenn die Maus auf der Welt ist
Noch etwas mehr als eine Woche bis zum Entbindungstermin!!!
Re: Noch etwas mehr als eine Woche bis zum Entbindungstermin!!!
Wow die nächste :)
wünsch dir alles gute für die Geburt und bin sehr gespannt wie die realen Maße sind!
Hoffentlich musst du nicht mehr zu lange warten!
LG Tanja
Re: Noch etwas mehr als eine Woche bis zum Entbindungstermin!!!
Danke für die lieben grüße!!! Hoffe auch dass es nicht mehr solange dauert!!!
lg Jenni
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen