Hallo Ihr Lieben,
Heut fühl ich mich auch mal wie jammern. Nachdem die abendlichen kleinen Übungswehen vorgestern Abend eine neue Qualität erreicht haben (deutlich stärkeres Ziehen, mehr krampfartiger), war es gestern noch mehr. Deutlich mehr. Ziemlich regelmäßig. Bin halb einsaufgewacht vom Ziehen und konnte nicht mehr schlafen. Irgendwann bin in dann aufgestanden und hab's mir in der Küche gemütlich gemacht mit was zu Lesen und heißem Tee. Abwarten und Tee trinken sozusagen. Allerdings kam dann mein Mann, der auch nicht mehr schlafen konnte. Wir haben dann auf dem Sofa gekuschelt und irgendwas sinnloses angeschaut. Gegen früh sind wir dann beide eingenickt, etwa eine Stunde bevor die Kinder aufstehen mussten. Der Spuk war vorbei, leider.
Zwar hab ich auch Respekt vor der Geburt, aber meine Ängste sind nun voll der Ungeduld gewichen. Nicht, dass es mir sehr schlecht gehen und ich es körperlich nicht mehr aushalten würde. Aber meine Kugel ist riesig und ich will jetzt einfach mein Kind! Ich hoffe so sehr, dass sich was tut, am besten heut Nacht. Den ganzen Tag über hab ich schon ein leichtes mens-artiges Ziehen, aber eben bei weitem nix "richtiges" (ich weiß ja, wie sich DAS anfühlt).
Tagsüber hab ich dann schon noch mal einige Stunden geschlafen, dafür bin ich mit einem leichten Reizhusten aufgewacht. Das fehlt mir grad noch. Hoffentlich krieg ich den gleich in den Griff.
Naja, jedenfalls fühl ich mich jammerig ... Obwohl ich ja noch nicht überfällig bin. Noch nicht.
Versteht mich wer?