Suchen Menü

Noch eine letzte Arbeitswoche...

Hallo ihr lieben. Ich habe die letzte Arbeitswoche vor mir und bin so froh darüber...

ich mag auch nicht mehr. Die SchwangerschaftsDemenz hat mich bereits voll erwischt und es ist eine Qual, obwohl ich ja sonst gern arbeite ... 

AllerDings würde ich auch gern dem Nestbautrieb nachgehen aber nach der Arbeit bin ich definitiv zu Platt. Ich freue mich so sehr auf die zeit daheim, mal ausschlafen,mal aufräumen, mal zappen, aber eben vor allem das babyzimmer herrichten ! Und die ganze säuglingswäsche aus dem Keller holen und durchwaschen. Hach ich kann's kaum erwarten ! Also drückt mir die Daumen für eine entspannte letzte Arbeitswoche, ja ? 

Gute Nacht sagt Cathi.[:-}

Bisherige Antworten

Re: Noch eine letzte Arbeitswoche...

Das glaub ich, dass du dich freust, wenn die letzte Arbeitswoche endlich rum ist. Dann kannst du dich ganz deinem Nestbautrieb widmen. 

Das was du noch alles erledigen müsst, steht bei uns aber auch noch an - viel gemacht ist bisher noch nicht :-P

LG und ein schönes Wochenende ;-)

Vonny :IN LOVE:

Re: Noch eine letzte Arbeitswoche...

Puh dann ist ja gut, wenn ich hier von machen Vorbereitungen lese, denke ich, dass ich spät dran bin . Schön dass ich nicht die einzige bin ... 

Re: Noch eine letzte Arbeitswoche...

Na das klingt doch gut und Erholung tut Dir ganz sicher gut :)

Wir haben schon einiges fertig, aber so 100% auch noch nicht. Und dabei ist gar nicht mehr sooo lange hin. Aber das wird schon :)

Noch eine enspannte Restzeit für die Arbeit :-)

Lg shali

Re: Noch eine letzte Arbeitswoche...

Liebe Cathi,

meine Daumen sind ganz fest gedrückt für Deine letzte Arbeitswoche!!! Ich kann Deine Gefühle sehr gut nachvollziehen, mir geht es nämlich ähnlich. Ich hab noch 2 Wochen und zähle die Tage, obwohl ich auch mit einem weinenden Auge gehe.

Insgeheim freue ich mich auch schon aufs Wäschewaschen und Nestbauen!!!

Alles Liebe und viel Kraft für die kommenden Tage!
wullerl

schöne letzte arbeitswoche wünsche, gglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen