Suchen Menü

Noch eine Umfrage: zeitvertreib

Sagt mal: Womit vertreibt ihr Euch denn so die Wartezeit? Bis vor Weihnachten hatte ich  immer gut zu tun. Aber jetzt........

Ich mache jetzt einfach mal die Steuererklärung. Nervig ist nur: dass man auf einige Bescheinigugen warten muss.

VG Kerry

Bisherige Antworten

Re: Noch eine Umfrage: zeitvertreib

Momentan hab ich noch genug zu tun... Muss noch viel Babywäsche waschen, einsortieren und all sowas... Yawn

Und dann liegen da noch 4Stapel Klausuren, die ich korrigieren muss... Und darauf hab ich soooo gar keine Lust... Hammer

Aber wenn das dann alles erledigt ist...tja...hab ich auch noch ne Menge Zeit übrig und weiß wahrscheinlich nicht wie ich die rumkriegen soll...

Du musst aber sehr verzweifelt sein, dass du freiwillig die Steuererklärung machst... GirlDann reich ich dir mal nen legger Teechen und hoffe, dass die Zeit schnell vergeht! Zwinkernd

 

Liebe Grüße,

Jackie + Püppi

Re: Noch eine Umfrage: zeitvertreib

lach!!!! Ja, ne Meise hab ich da schon....

Aber ich bin ja schon spät dran. Normalerweise mache ich die Steuer schon zwischen den Feiertagen, wenn da sonst nix los ist. Naja, bin ja beruflich da ein bißchen programmiert.... kicher!

Klausuren korrigieren doch Lehrer imer irgendwie unterwegs. Meine Schwiegermutter macht das meistensbeim Arzt.... lach.

Beim Arzt? :)))

Das bekomm ich nich hin...ne Oberstufendeutschklausur im "besten Schülerdeutsch" bedarf meine volle Konzentration... Girl

Interessant, wie manche Kollegen das so händeln... Zwinkernd

 

Re: Noch eine Umfrage: zeitvertreib

Oje, ich hab auch nichts zu tun. Ich lese wieder viel, dazu bin ich vor dem MuSchu kaum gekommen. Fürs Baby ist alles vorbereitet, irgendwelche großen Sachen fang ich jetzt erst garnicht an ;-) Und sonst..? Putzen, was aufwändiges kochen, Backen :-) Immer vorausgesetzt, ich bekomm den Hintern hoch :D Aber so lang müssen wir ja nicht mehr durchhalten :-p

 

Re: Noch eine Umfrage: zeitvertreib

Also, mein Tag ist auch einigermaßen ausgefüllt mit Haushalt, Hund 2-3 x Gassi, allerdings stricke ich wieder ( meist mein nächtlicher Zeitvertreib ;-) ... Lesen, Sofa mit Tee... Und da ich sehr schlecht laufen kann, dauert eh alles total lange ...

Re: Noch eine Umfrage: zeitvertreib

Ich kann Larah_mai nur zustimmen. Alles dauert länger. Das heißt, wenn ich VU habe, die Morgens ansteht, ist der halbe Tag weg.

Ansonsten übe ich mich im Stricken und schaue dabei alte Serien auf DVD. Das habe ich ewig nicht gemacht und erinnert so ein wenig an die Jugendzeit.

Nächste Woche muss ich mich dann endlich mal um ein paar Anträge wie Elterngeld, Versicherung etc. kümmern - dazu habe ich so gar keine Lust. Und die Steuer, ja die müsste ich machen. Zumal wir durch das Teilzeitstudium meines Mannes richtig Geld zurück erwarten.

Lg, Sonnenschein und Krümel, die meist auf der Couch sitzen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen