Suchen Menü

Noch ein letzter Versuch - komme mit dem neuen 9 Monate Forum gar nicht zurecht! :(

Hi,

ehrlich wenn es heute nicht klappt und mein Beitrag wieder verschwindet, dann geb ichs auf! :( Seit der Umstellung will ich immer wieder schreiben, egal ob vom PC oder Handy, zuerst muss ich mal 15x auf den Themen starten Button klicken und ich komme nie dahin, sondern immer wieder aufs einloggen Feld, obwohl ich eingeloggt bin,

Und danach schreibe ich nen Text, schicke ihn ab, und baaammmmm er verschwindet ins Nirvana, da tummeln sich glaube ich mittlerweile 10 Beiträge von mir! *seufz*

Hat vielleicht von euch noch jemand solche Probleme, und wurde es bei euch besser?

Ich hoffe mal fest, das der heutige Beitrag bis zu euch durchdringt, wünsche allen die heut FA Termin haben (Ambizigi - von dir weiss ich es *g*) viel Glück und Spass beim Baby schauen...

 

Glg

Chaosqueen (8+6)

Bisherige Antworten

Ha, er ist da!!!!!! Das gibts ja gar nicht!!!! *freu*

Re: Noch ein letzter Versuch - komme mit dem neuen 9 Monate Forum gar nicht zurecht! :(

Hallo Chaosqueen, 

ja es ist schon eine rechte Umstellung aber ich muss sagen je mehr man wieder online ist desto besser gehts eigentlich... man muss sich erstmal dran gewöhnen !

Ich habe mich auch total geärgert aber leider nützt es ja nichts :(

LG Julia 

Wenns nur das Design wäre... ;)

Hallo Julia,

 

also das Design und die dauernd verrutschenden Beiträge finde ich ja gar nicht so schlimm! *g*

Wenn nur technisch funktionieren würde, heute ist wie schon oben erwähnt der erste Tag an dem ich es seit der Umstellung schaffe nen Beitrag zu schreiben. Vorher ist das nie gegangen, entweder weil ich nie weiter als zur Anmeldung gekommen bin, oder weil meine geschriebenen und abgeschickten Beiträge verschwanden.

Das ärgert dann schon... :(

Glg

Chaos

kann heute auch nichts posten! verflucht!

ok in dem Fall kann ich antworten, aber kein neues Thema starten! :(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen