Suchen Menü

Noch Platz für mich hier?

Hallo,

ich habe heute auch positiv getestet. Und langsam kann ich mich richtig freuen... Hat n paar Stündchen gedauert.

Kurz zu mir:

Wir haben bereits 1 Tochter (wird im Dezember 3). 2. Krümelchen war definitiv auch ein Wunschkind und diesemal hats im 3. ÜZ auch wesentlich schneller geklappt.

Ich freu mich!!!!

Und ich würde mich freuen, die Kugelzeit mit Euch gemeinsam zu verbringen. Ich hoffe, Ihr nehmt mich noch auf :)

Liebe Grüße

Peterina

Bisherige Antworten

Immer hereinspaziert. Herzlich willkommen

Klar! Willkommen und eine schöne Kugelzeit:-) LG

Herzlich willkommen :-)

Noch Platz für mich hier?

Hey Peterina!!

hatte hier auch mal eben reingeluschert, wir sind aber erst beim Üben angekommen. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Kann mich noch ein bisschen an dich erinnern. Waren zusammen im Entbindungtermin November Dezember 2009!

vielleicht ja bis bald!

Gruß Steffi mit Felix Juel * 27.11.2009 :IN LOVE:

Hey....

... das freut mich aber. Klar kann ich mich noch erinnern. War ne spannende Zeit für uns alle. Jetzt gehts wieder von vorne los. Wahnsinn.. Ich drück Euch die Daumen, dass es schnell klappt bei Euch.

LG

Peterina

Noch Platz für mich hier?

Hallo Peterina,
Und jetzt, nach der Sorge mit der fettigen Haut und nach dem FA-Termin am Freitag mit Diagnose "nicht schwanger", habe ich heute auch positiv getestet :)
Uns beiden herzlichen Glückwunsch :)
Ich laufe den ganzen Tag mit einem Grinsen im Gesicht und befürchte, dass das meinen Kollegen auffällt und sie mich fragen, was ich denn die ganze Zeit so komisch grinse ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen