:) freu die zeit rennt und irgendwie auch doch nicht ich hab das gefühl es vergeht kaum zeit wenn ich dann mehr drüber nachdenke, dann sind es ja nur 90 tage oder 3 Monate ... hmmmm verrückt in 3 wochen steht dann endlich der 3er vornedran
Noch +/- 90 Tage oh man wie die zeit vergeht
Re: Noch +/- 90 Tage oh man wie die zeit vergeht
Ich hab noch 61 tage & bei mir scheint die Zeit derzeit still zu stehen..
ich würde gern bisschen vorspulen, mein gmh macht das ja schließlich auch
Bald werden auch hier die geburtsberichte nur so purzeln..
morgen gehts für uns zum geburtsvorbereitungskurs. .
Da hast du echt recht!
Ich hab mir heute auch gedacht: Nur noch 3 Monate....
Es ist noch so lange und doch so schnell!!!!
Ja mir geht's wie euch.manchmal denk ich noch sooo lange und manchmal bekomm ich echt panik das es nur noch 12wochen sind. Ich frag mich oft wie ich das alles danach hin bekomm usw..die gedanken fahren momentan echt achterbahn...ist das normal?? Gehts euch auch so????
Grüsse eure tina
Bei mir sind es auch nur noch 72 Tage. Es ist auf die gesamte Zeit gesehen eigentlich echt schon Endspurt, aber irgendwie will die Zeit nicht mehr so richtig vergehen. Ich hoffe das ändert sich, wenn ich nicht mehr arbeiten gehe. Denn da habe ich aktuell nichts zu tun und da ist es echt langweilig
Na ja noch 8Tage dann ist das auch geschafft
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen