Suchen Menü

Noch 29 Tage dann heißt UHU, die Zeit rennt wenn man nicht so darauf achtet ...

Bisherige Antworten

Noch 29 Tage dann heißt UHU, die Zeit rennt wenn man nico darauf achtet ...

ja du hast recht. so lang isses nicht mehr. hab jetzt Urlaub und will da saß babyzimmer einrichten :-)

MBaby

Machen wir auch übernächste Woche. Räumen das Zimmer leer, machen alles schön sauber dann kommen sicher bald die Möbel und wenn die dann stehen gehts an das Kleinkram (Wickelauflage, Matratze etc. kaufen).

Dann bekomme ich in der Woche auch die Klamotten meiner Schwägerin und kann dann schon mal planen was ich noch kaufen muss. Das ganze shoppen ist so toll ... :-) ich werde sicher schon extrem früh komplett fertig sein weil ich die Zeit nicht abwarten kann ...

MBaby

ja das shoppen ist echt toll :-)

Ja, so schnell geht´s rum und schupp hat man dann die Kleinen zu Hause. lach.. ;)

Bei mir sind es zwar "noch" 67 Tage, aber ich finds auch Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! :)

Ja das finde ich auch. Die ersten 12 Wochen wollten nicht vergehen und jetzt rast die Zeit. Wahnsinn!!

UHU???

Hi.....ui, ich hab zwar erst im Februar Termin, aber wir haben geplant, im Dezember/Januar mal anzufangen, das Gästezimmer in ein Babyzimmer zu verwandeln....nicht aus Faulheit, eher, weil ich denke, es kann noch soooo viel passieren! Oder seid ihr alle soooviel weiter als ich? (17.ssw)

UHU???

UHU = Unter Hundert, d.h. keine 100Tage mehr bis zum errechneten ET! ;-)
Also wir machen auch langsam - Nesttrieb hat immer noch nicht so wirklich eingesetzt! Aber viele Muttis, die es bereits einmal hinter sich haben, raten, nicht zu lang zu warten... Mit wachsendem Bauch wird das alles sehr anstrengend und am Ende kann man vielleicht nicht soviel mitarbeiten, wie man gern möchte...
Aber ihr werdet das schon machen und es eurem kleinem Wunder hübsch gestalten! ;-)
Liebe Grüße,
Jackie

Ahhhhhh! erleuchtet ;-)

Ja, Du hast recht....man merkt ja jetzt schon die Einschränkungen in der Kraft und Beweglichkeit....(was echt manchmal doof ist, wenn man vorher viel Sport, Yoga gemacht hat und eine richtige "Reißerin" und "Macherin" war!) aber kommt ja alles irgendwann wieder!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen