Noch 29 Tage dann heißt UHU, die Zeit rennt wenn man nicht so darauf achtet ...
Noch 29 Tage dann heißt UHU, die Zeit rennt wenn man nico darauf achtet ...
MBaby
Machen wir auch übernächste Woche. Räumen das Zimmer leer, machen alles schön sauber dann kommen sicher bald die Möbel und wenn die dann stehen gehts an das Kleinkram (Wickelauflage, Matratze etc. kaufen).
Dann bekomme ich in der Woche auch die Klamotten meiner Schwägerin und kann dann schon mal planen was ich noch kaufen muss. Das ganze shoppen ist so toll ... :-) ich werde sicher schon extrem früh komplett fertig sein weil ich die Zeit nicht abwarten kann ...
MBaby
Ja, so schnell geht´s rum und schupp hat man dann die Kleinen zu Hause. lach.. ;)
Bei mir sind es zwar "noch" 67 Tage, aber ich finds auch Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! :)
Ja das finde ich auch. Die ersten 12 Wochen wollten nicht vergehen und jetzt rast die Zeit. Wahnsinn!!
UHU???
UHU???
Also wir machen auch langsam - Nesttrieb hat immer noch nicht so wirklich eingesetzt! Aber viele Muttis, die es bereits einmal hinter sich haben, raten, nicht zu lang zu warten... Mit wachsendem Bauch wird das alles sehr anstrengend und am Ende kann man vielleicht nicht soviel mitarbeiten, wie man gern möchte...
Aber ihr werdet das schon machen und es eurem kleinem Wunder hübsch gestalten! ;-)
Liebe Grüße,
Jackie
Ahhhhhh! erleuchtet ;-)
LG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen