Suchen Menü

Nimmt von euch schon jemand Magnesium?

Nachdem ich vorgestern ja noch "gemeckert" hab, dass ich mich so unschwanger fühl, fing es noch am selben Abend an in der rechten Leiste zu ziehen als gäbs kein Morgen mehr... wenn ich drauf drück, tuts noch mehr weh... hatte das in der letzten SS auch schon und hoffe, dass es tatsächlich das Selbe ist... Seit heute nehm ich dann mal Magnesium, damit sich alles etwas entspannt und nicht so zieht...

...tja, sonst bin ich ziemlich platt weil mich der Große grad etwas mehr fordert... bei ihm beginnt grad die Trotzphase und er brüllt sofort wenn etwas nicht so ganz nach seiner Nase geht... außerdem macht er momentan nur Unfug und, da er noch nicht redet und vieles noch nicht versteht reagiert er auch nicht wirklich auf das was ich sage... Heut morgen war ich dann doch ganz schön genervt... dafür kann er doch gar nix dafür... *hachja*

LG an alle :-)

Marita

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie Pregnancy tickers

Bisherige Antworten

Nimmt von euch schon jemand Magnesium?

nimmst du das ohne anordnung von arzt oder hebi ?
magnesium ist nälich auch nich so ohne habe ich gehört... und soll man auch nicht ständig oder oft nehmen ....
ich nehme es nicht habe es bei früheren ss wegen frühzeitigen wehen bekommen in der letzten aber dann brophylum oder wie man das schreibt ...da nimmt man immer nach bedarf ne kleine messerspitze... bei mir hat eine schon gereicht
lg und gute besserung

Nimmt von euch schon jemand Magnesium?

Huhu,

Bryophyllum hab ich auch noch hier, das hab ich in der letzten SS 3x täglich eine Messerspitze wegen der selben Symptome und vorzeitiger Wehen bekommen. Habe ich bis zur 34. SSW genommen... Damals hat meine Hebi mir auch gesagt, dass ich Magnesium ruhig bei Bedarf nehmen kann - habe 400er Brausetabletten, also niedrig dosiert - die können ja auch gegen Krämpfe in anderen Muskel-Regionen genutzt werden...

LG
Marita

Nimmt von euch schon jemand Magnesium?

Hallo Marita,

oje, dann hast du ja nicht wirklich Zeit deine Füße hochzulegen und dich auszuruhen, weil es dir schlecht geht. Ich hoffe das du aber vielleicht heute abend etwas entspannen kannst. Mir helfen immer warme Bäder und Kirschkernkissen bei Krämpfen etc.

Ich nehm auch 3x2 Tbl. Magnesium 100. Das hat mir meine FÄ so aufgeschrieben. Ich hatte aber auch einen abortus imminens mit starken Krämpfen und Blutungen. Naja die krämpfe sind nich ganz weg, aber erträgicher. Das kann aber auch daran liegen, dass ic mehrmals am Tag noch :-! muss und dann ein Teil der Tabletten wieder raus kommt :-[

Ich wünsch dir, dass es dir bald besser geht und du dich auch ein bisschen ausruhen kannst!

Liebe Grüße

Julia

Nimmt von euch schon jemand Magnesium?

Hallo,

ich nehm jeden Abend Magnesium 300. Sollte ich zusammen mit Utrogest von meine FÄ aus nehmen.

Hab auch ab und zu ziehen in beiden Leisten, aber kaum der Rede wert.

Ohje, Trotzphasen... da bin ich bis jetzt Gott sei Dank davon verschont geblieben.

Wünsch dir gute Nerven und alles Gute

LG Ratzfatz

Nimmt von euch schon jemand Magnesium?

ohhh, glaub mir der versteht bestimmt viel ;) aber auch mein "Kleiner" von 4 Jahren kann gut "nichts hören" 8)
ich wünsche Dir ganz viel GUUUUUUUTE Nerven!
und ja ich nehm auch magnesium..... sonst hab ich dauernd wie mens-schmerzen. mal mehr, mal weniger...
lg
puscheln

Nimmt von euch schon jemand Magnesium?

Hallo Marita,

Ja, ich nehme auch schon Magneisum Verla. Meine FA hat gemeint bis zu 4 Stk am Tag, weil ich auch ganz furchtbares Ziehen in der Leiste habe. Sie meint, dass das bei 2. SS normal wäre. Ich nehm so 1-2 täglich, je nachde, wie arg es weh tut. Magensium ist nicht so ohne, weil es halt entkrampft und das am schluss der SS nciht gut ist wegen der Wehen - deshalb muss man's irgendwann absetzen, aber da haben wir noch eine Weile hin ;-)

Meiner trotz auch ganz furchtbar - normal - da müssen wir durch :-P

LG, Julia und Tammo und KNirps

Nimmt von euch schon jemand Magnesium?

oh je du arme, hoffe für dich das der kleine bald seine trotzphase überwunden hat(erfahrungsgemäß nie *grins*). ne spaß beiseite. versuch bitte ruhig zu bleiben. ich weiß genau wie schwer einem das fällt...du schaffst das schon!

ich nehme schon fast von anfang an magnesium, wegen der vorgeschichte. muss 3xtgl 1 kapsel magnesium trans forte nehmen. hilft auch gut. ich merk nur leider kein ziehen mehr ;)

lg

diana 12+4

Nimmt von euch schon jemand Magnesium?

Ich nehme Magnesium, hat mein FA mit empfohlen! Hab ja eh schon immer mit Krämpfen zu tun. Ich nehme fast tägl. eine Brausetablette! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen