Suchen Menü

Nimmt noch jemand von euch bryophyllum oder hat erfahrung damit??

Bisherige Antworten

*einschleich* aus ET Juli/August 2013

Hallo,

also ich nehme es seit ca. anderthalb Monaten wegen Kontraktionen und gegen frühzeitige Wehen und muss sagen, dass es hilft. Nehme allerdings nebenbei auch noch Tokoöl und Hebammentee. Was also davon wirkt oder ob alles zusammen, das weiß ich nicht :)

Meine FÄ hatte mir Magnesium verschrieben, aber meine Hebamme meinte, Bryo wäre besser, da man Magnesium eigentlich nur im Notfall nimmt und dann auch maximal 1 Woche am Stück. Habe also Magnesium wieder abgesetzt und zu Bryo gewechselt...

LG Tina

27+2

Re: Nimmt noch jemand von euch bryophyllum oder hat erfahrung damit??

Hallo Kathy,

ich habe es in meiner 2. SS genommen, auch gegen vorzeitige Wehen. Was genau willst du wissen?

Gruß Campino

Ja, ich. Schon die 4.ss.

Habs bei der ersten ss von meiner hebi bekomen gg vorzeitige wehen und nun hab ich simmernoch in der HAndtasche, weil es manchmal besser hilft als MAgnesium- so mein Gefühl.

Warum fragst du?

lg tine

das ist genau das mittel was mein FA und meine hebi mir empfohlen haben... ich hab aber noch schüsslersalz nr7 da gehabt und hab das genommen aber gestern meinte ja die hebi das reicht net aus ich soll das bryo nehmen 5x1 messerspitze das zeug is ja voll eklig aber naja wenns hilft wie habt ihr es eingenommen muss ja auf plastic eingenommen werden

das gibts auch als gepresste Tabletten :-)

So hab cihs immer dabei und wenns mal arg ist, kann mans auch öfter nehmen :-)

Finde schmeckt wie Mehl ;-) Man gewöhnt sich dran :-) Freu dich schonmal auf die Tees, die dir deine Hebi vielleicht noch verschreiben wird (bäh)

Aber Bryo lieb ich (der Wirkung wegen)!

lg tine

also ich hab jetzt das pulverchen toll hätt ich gewusst das es das als tablette gibt jetzt ist es zu spöt :/ also ich finde es schmeckt sehr bitter und zieht bis in die wangentaschen

hääää? Neee---- schmeckt nach nix, und is mehlig... Ziehen tut da nix und bitter is das auch nciht :-X:-X:-X

Kann dir ja mal eine zum Kosten schicken ;-)

:-Pklar nehm ich doch gern haha naja is ja ne menge zeugs also pulver mal sehen ob ich mich dran gewöhnen kannist dein auch 50%ig

Jetzt bin ich extra für dich in die Garage geflizt- erfolglos. Steht nix mit Prozenten drauf. Bryophyllum D6 hab ich aktuell....

Sorry

lg tine

danke das ist ja lieb von dir:-* also ich hab 50&iges pulverchen von weleda naja wenn ich es länger nehmen muss und das pulver ausgeht weiß ich ja das es auch globolis gibt oder tabletten freu dann mal ran an das pulverchen grins :,(das is sooo ekelig augen zu und durch was muss das muss

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen