Suchen Menü

Nierenschmerzen??

Hi,

 

ich bin jetzt Anfang der 9. Woche und habe seit einigen Tagen leichte Nierenschmerzen auf der linken Seite. Sie beginnen meisten um die Mittagszeit und bleiben bis zum Abend. Sonst habe ich aber überhaupt keine Beschwerden mehr, keine Übelkeit oder Bauchweh. Meinen nächsten FA Termin hab ich am Montag. Die Schmerzen fühlen sich an wie Muskelkater und sind durchgehen, nicht Wellenartig. Habt ihr ne Vermutung was das sein könnte, oder sollte ich doch besser zum FA gehen?

Lg micky

 

Bisherige Antworten

Re: Nierenschmerzen??

Also ich hatte das mal eine ganze Zeit lang, da war ich aber nicht schwanger. Hat richtig weh getan manchmal, so dass ich mich richtig als auf die seite lehnen musste. Bin leider nie zum Arzt gegangen bis ich dann von jetzt auf nachher eine Nierenbeckenentzündung bekommen habe. Das waren so dermaßen schlimme Schmerzen, da darf ich gar nicht dran denken.

Hast du denn öfters mal Blasenentzündung? Das war dann im Nachhinein nämlich bei mir der Auslöser. Ich hatte ständig Blasenentzündung die nicht behandelt wurde.

Ich würde an deiner Stelle lieber mal zum Arzt gehen.

Re: Nierenschmerzen??

hallo micky,

ich bin seit 14 jahren chronisch nierenkrank...also mein korper produziert aus unerklarischen grunden immer nierensteine und meine grosste sorgen war wahrend der ss welche zu haben.

und ich hab wieder welche jedoch schmerzt es nur weil sich die hormone andern und irgendwann die organe sich bewegen werden. hier im khaus wurde ich dem urologen vorgestellt.er hat gesagt ausser schmerzmittel kann man nicht helfen. man soll sich ofters man verkrumment hinlegen oder hocken oder auch wie ein embyro zusammen krummen. man konnte auch eine schiene einlegen aber zu hohen infektionsgefahr.

deswegen rate ich viel kontrolle und nicht mehr als 2liter trinken denn dann konnen sich die steine bewegen.ansonsten soll man ja bei steinen viel trinken

hoffe konnte dir bissel helfen

Mutterbandschmerzen

Ich würde da mal auf Mutterbandschmerzen tippen, die können nämlich auch einseitig sein. Hatte ich am Sonntag ganz schlimm und teilweise auch am Montag. Da es meine 3. SS ist kann ich das gut einordnen. Mutterbandschmerzen fühlen sich an wie Muskelkater, als ob alls "zu kurz" ist, können auf beiden Seiten gleichzeitig oder nur auf einer Seite, oder man hat Rückenschmerzen. Wenn mit der Ss etwas nicht in Ordnung wäre hättest du bestimmt auch schon Schmierblutungen bekommen. Bis Montag ist ja nicht mehr so lange - red ich mir nämlich ein, habe da auch einen Termin ;)

 

LG Nicole

Re: Nierenschmerzen??

Hallo ! Ich dachte in der 6ssw auch ich hsbs nierenschmerzen.aufgetreten sind sie wie bei dir um de Mittagszeitaufgetreten.ich bin dann zum Arzt.und der meinte nach tests dad es vom Becken her kommt weil sich alles dehnt und locker wird.und die schmerzen kamen deswegen erst mittags weil ich mich bis dahin genug Bewegung hatte und diedas dann in schmerzen endet
.
Aber ich würde ganz einfach den Arzt konsultieren.ob rücken oder Nieren,beides ist schmerzhaft.

Alles liebe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen