Suchen Menü

Nierenbeckenerweiterung

Hallo zusammen,

wir waren am Donnerstag bei der FD in der Uni.Da noch eine Studentin anwesend war kam mir allea doppelt so lange vor.Und es wurden einige Sachen genannt.Unteranderem das man sehen könnte das unser kleiner mann eine Nierenbeckenerweiterung hat.Aber irgendwie noch an der Grenze.Mehr hat sie una aber auch nicht dazu geaagt.Kennt sich jemand damit aus? Oder hat sowas auch gehabt?

Machen uns nur Gedanken da wir gelesen haben das es auch einen Hinweis auf Down syndrom sein könnte.

Lg Meike+Lia:-(

Bisherige Antworten

Re: Nierenbeckenerweiterung

Hallo Meike,

 

leider kenne ich mich damit nicht aus. Aber solange die Werte ncoh Grenzwertig sind würde ich mir nicht zu sehr den Kopf zerbrechen.
Was meinte denn der Arzt dazu?


Liebe Grüße,
Rachel

Re: Nierenbeckenerweiterung

Hallo,

mach dir keine Sorgen, wenn etwas besorgniserregend gewesen wäre oder weiterer Kontrollbedarf nötig wäre, dann hätte euch das die Ärztin gesagt.

 

Lg Nadja

Re: Nierenbeckenerweiterung

Hallo, wir haben gestern eine ähnliche Diagnose bekommen. Leicht erweiterte Nierenbecken beidseitig bei unserem Mädel (5mm) bei 19+3. NächstevWoche haben wir FD und dort soll das nochmal kontrolliert werden :,(mache mir natürlich auch große Sorgen, dass es auf Chromosomenanomalie hindeuten könnte, obwohl keine weiteren Softmarker oder die NT (1,5 mm) auf etwas hinweisen könnten.

Gibt es denn bei dir dazu etwas Neues?

Lass uns gemeinsam die Daumen drücken ....

Liebe Grüße Christina;-)

Re: Nierenbeckenerweiterung

ah meine lieben, lass dich erst mal drücken:-*

zerbrich dir nicht den kopf, ich denke auch mal wie die anderen, dass die ärztin was gesagt hätte. hast du im internet auch noch nachgeschaut?

drücke euch und auch garfield die daumen. kopf hoch ihr beiden:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen