So langsam bekomme ich von Joahs Tempo echt Angst. Jetzt zieht er sich schon auf die Füße und sitzen findet er super und Mama auch, denn seitdem spuckt er wesentlich weniger :-)
Next Step
Re: Next Step
Weiter so kleiner Mann
Nina will auch immer nur stehen - und noch tanzen dabei , aber ihre Schwester war genauso , ist mit 8,5 Monaten frei gelaufen
Oh Gott, ich hoffe soooo schnell wie deine Große wird mein Kleiner nicht. Wahnsinn wie flink manche Kinder sind.... LG
Ja ich hoffe auch das Nina sich nehr zeit läst obwohl das nicht danach aussieht in Moment Geht mir viel zu schnell
Congratulations, Joah...
Du scheinst, Deinen Start in die Welt ja mit sportlichem Ehrgeiz anzugehen! Chapeau und WEITER SO... nun musst Du ALLES, aber auch wirklich ALLES unsichermachen, versprochen?
Hier wohnt eine kleine Kollegin von Dir, die Deinem verführerischen Blick sicherlich erliegen würde ;-)
Habt ein schönes Wochenende
wullerl
Re: Congratulations, Joah...
Hey Wullerl,
ja ich glaube auch Joah möchte die Welt erobern....er krabbelt nun auch die Stufe zwischen Wohn- und Esszimmer hoch und runter, wobei runter eher ein kullern ist....aber so schnell wie der unterwegs is, kann ich gar nicht immer helfen...
Wünsch euch nen schönen Sonntag
GLG Tinchen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen