Suchen Menü

Never ending story

Hallo Ihr!

ich hab hier keine Ruhe :( Gestern Abend hat es wieder heftig geblutet und im Prinzip ist es zwar fast weg, aber eben nur fast. Hab mir selbst für heute und morgen Sofaliegen verordnet und hoffe, dass sich dann alles wieder etwas beruhigt hat. War nicht beim Arzt, weil ich befürchte, dass er mich dann ins KH schickt - jedenfalls würde ich das an seiner Stelle so machen. Wird die Blutung allerdings wieder stärker, wird mir aber wohl nichts anderes übrig bleiben, als ins KH zu gehen. Hätte dann auch Angst, dass ich dann schon zu viel Blut verloren hab, weil es echt heftig geblutet hat am Dienstag und gestern. 

Hab gestern über den Angelsoumd die Herztöne vom Winzknuffel gefunden, scheint also immer noch da zu sein, obwohl ich das langsam echt nicht begreifen kann. Werde gleich nochmal in meinen Bauch reinhören und hoffen, dass die Blutung bald ganz weg ist. Allerdings weiß ich auch nicht, ob es noch frisches Blut ist. Ist etwas dunkler als gestern, also nicht mehr so ganz hellrot. 

Liebe Grüße Melanie, die Weihnachten auf keinen Fall im Krankenhaus sein will. 

Bisherige Antworten

Re: Never ending story

Ach man, kann dich nur zu gut verstehen, lag ja selber 2x im KH wegen Blutungen. Aber trotzdem, wenn es nicht schnell besser wird solltest du auf jeden Fall nochmal nachschauen lassen. Nicht, das du dir hinterher noch Vorwürfe machst. Lieber einmal zuviel als zu wenig. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, das du bald zu Ruhe kommst und die Blutungen aufhören!

Liebe Grüße Katja

Re: Never ending story

Oh nein! Was machst du denn für Sachen? Ich wäre an deiner Stelle vermutlich schon im KH aufgeschlagen, lieber jetzt als dann an Weihnachten. Hatte deine Ärztin denn eine Erklärung für die Blutungen? Wenigstens kannst du die Herztöne noch hören!

Ich drücke ganz fest die Daumen dass es dem Winzling gut geht!

 

LG Karin 17+2

Re: Never ending story

Also ich an deiner Stelle wäre auch schon längst im Krankenhaus. Besser einmal zu viel als zu wenig. Da ist schon was dran. Ich wünsche dir auf jeden Fall nur das Beste und hoffe, dass es bald aufhört.

LG

Re: Never ending story

Hallo Melanie,

so blöde wie KH ist, aber ich würde hinfahren und es abklären lassen! Nicht das du dir irgendwann Vorwürfe machst! Und über weihnachten behalten die dich bestimmt nur da, wenn es überhaupt nicht anders geht!

Ich Drücke dir ganz feste die Daumen!

lg Jilchen 

Und? Wie schaut's aus? Geht's besser?

Ich hoffe du kannst Gutes berichten!! Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass Du über die Feiertage zu Hause bleiben kannst.

Gaaaanz liebe Grüsse

Kati

Re: Und? Wie schaut's aus? Geht's besser?

Hallo!

Das ist ja lieb, dass du nachfragst! Gestern Abend war die Blutung ganz weg, und heute morgen ist noch etwas nachgelaufen, aber das sah aus wie altes Blut! Wenn es so bleibt, ist es wohl ok. Bin jetzt auch wieder aufgestanden und wenn es dadurch wieder mehr wird, fahre ich los und lass nachsehen. Heißt dann ja nicht unbedingt, dass ich dableiben muss.

LG Melanie mit Winzknuffel 13+2

Re: Never ending story

Ich kann dich gut verstehen, dass du nicht ins KH willst. Bei mir wurde in der 11.Woche ein Hämatom entdeckt. Das schmierte erst und fing dann richtig an zu bluten. Weitere Diagnose war, dass sich ein Stück meiner Plazenta abgelöst hat und das die hellrote Blutung ausgelöst hatte. War da 3 Tage im KH. Seitdem schmiert das ganze so rum und ab und zu kommt auch wieder ein Schwapps neues Blut. Im KH können die aber auch nicht mehr machen als Magnesium und Ruhe zu verordnen. :)

Alles Gute und viel Geduld

Bine+??

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen