Suchen Menü

Neuzugang!

Hallo Ihr Lieben,

stelle schon mal einen Fuß hier rein. Breites Grinsen Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und habe einen 2 Jahre alten Sohn. Ich habe gestern positiv getestet und wir freuen uns riesig!!! GirlMorgen werde ich mal bei meiner FA anrufen und einen Termin vereinbaren. Sollte da alles ok. sein bin ich hier auf jedenfall feste mit dabei. Auf eine hoffentlich schöne und unkomplizierte Kugelzeit hier zusammen! 001 Icon16 LG Brie

Bisherige Antworten

Re: Neuzugang!

Hallo Brie!

Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur SS.
Drück dir die Daumen, dass alles gut läuft.
Ich bin heute 7+2 und habe morgen ENDLICH meinen ersten Termin.
Bin schon super aufgeregt!

Liebe Grüße amylee27

Re: Neuzugang!

Liebe Amylee,

na dann drücke ich dir für morgen ganz feste die Daumen, dass du das In Liebe deines Kindes schon blubbern siehst!!! Berichte doch mal wie es war morgen! Bin schon gespannt.001 Icon16 LG Brie

Re: Neuzugang!

Danke :-) Ja mach ich auf jeden Fall :-)

Re: Neuzugang!

Huhu!

Wollte mich ja melden :-)
Es ist alles prima bei dem Würmchen :-)
Ich bin so froh, jetzt geht es mir schon viel besser :-)

LG amylee27
7+3

Re: Neuzugang!

Das sind ja tolle Neuigkeiten meine Liebe!Breites Grinsen Ich muss noch ein bißchen vor mich hin warten. Habe erst am 07.02. meinen ersten Termin bei der FA. Aber alles vorher macht ja auch keinen Sinn. Vielleicht sehe ich ja auch dann das Herzchen schon blubbern !?! Das wär natürlich toll!!! Die Arzthelferin hat gesagt wenn irgendwas ist, z. B. die Übelkeit sehr schlimm wird oder so dann soll ich mich früher melden. Hoffe das ich es bis dorthin ohne zu schlimme Übelkeit überstehe! LG Brie

Re: Neuzugang!

Liebe Brie,

ich freue mich, dass du hier bist und wünsche dir, dass du bald ganz hier einziehen kannst.

LG Romy (8+5)

Re: Neuzugang!

Herzlich Willkommen hier und ich drück dir die Daumen, dass alles ok ist!!

LG, Krümel

Re: Neuzugang!

Hallo Brie,

schön, dass Du auch hier bist! Dir natürlich auch eine schöne und vor allem entspannte Kugelzeit!

LG :-)

Re: Neuzugang!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und herzlich Willkomen in unserem Forum.

VG Streifenhoernchen

Re: Neuzugang!

Hallo,

ich geselle mich einfach mal mit dazu. Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und weiß seit 17.1., dass unser 3. Wunschkind unterwegs ist. Meine beiden "Großen" sind 7 und 5 Jahre alt.

Irgendwie mache ich mir jetzt mehr Gedanken, dass alles gut geht, als bei den beiden vorangegangenen Schwangerschaften. Kennt das jemand? Habe erst am 16.2. einen Termin beim FA. Werde also noch eine ganze Weile auf die Folter gespannt.

LG Sandra 

Willkommen ihr beiden.. schöne Kugelzeit...

Danke das ihr mich so schön Willkommen geheißen habt!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen