......So Mädels,..... endlich darf ich auch wieder arbeiten. Ich habe letzte Woche eine Bewerbung weggeschickt und erhielt am Freitag gleich eine Einladung für Dienstag diese Woche. Und Gestern schon bekam ich den Anruf ob ich nicht am 10.03. anfangen könnte...Juhu!!!! Allerdings muss ich sagen hab ich echt Bammel vor dem Job. Ich muss da ganz alleine das Vermögen von einer Stiftung verwalten, Jahresabschlüsse machen (in den nächsten 2,5 Monaten) und an die Ministerien Rechnung legen. heul... So viel Verantwortung, so viel Neues an Gesetzen und Vorschriften....bibbbberrrrrrr.
Aber Männe hat sich riesig gefreut. Jetzt müssen wir aber planen wie wir zeitlich die Kinder frühs wegbringen und nachmittags abholen. Derzeit haben wir nur ein Auto und bei den Schließzeiten müssen wir echt jonglieren....
Eigentlich bin ich ganz überrascht, dass die mich ausgesucht haben. Ich vermute, die übrigen waren an ewige Kündigungsfristen gebunden.... Und ich fand mich selber auch gar nicht so überzeugend. Ich hatte Fieber, Husten und voll die Nasennebenhölenentzündung. Gut das es gleich ganz früh war... Danach lag ich zu Hause gleich wieder flach....
Heute geht´s mal ein bißchen besser, außer Kopfweh,.... Aber ich werf mir ne Tablette ein und mache endlich mal den Hausputz....hier sieht´s aus...tzzzzzz.....
So, mein Freu/SP für heute. ;)