Neugierig:)
sagt mal, wollt ihr euch eigentlich sagen lassen was es wird???
Ich bin hin und her gerissen.
Unsere Tochter war ein Ü-Ei, wir sind fest davon ausgegangen, dass es ein Junge wird, da spitzer Bauch und in der Familie meines Mannes gibts fast nur Jungs. Umso größer die Freude nach der Geburt - da ging mein heimlicher Wunsch in Erfüllung. Beim 2. wollten wir es für unsere Tochter wissen und konnten ihr in der 16. Woche sagen, dass sie einen kleinen Babybruder bekommt.
Ehrlich gesagt, die Überraschung war schöner, aber ich hab hier so viele Jungs und Mädchenklamotten, die ich schon sortieren könnte und außerdem nähe ich sehr gern, da könnt ich das eine oder andere Teil schon vor der Geburt fertig machen...hach wegen dem Namen ist´s egal, da haben wir schon beides.
Da mach ich mir schon so viel Gedanken, dabei weiß ich ja noch nicht mal, ob alles i.O. ist. Hab ja erst am Mittwoch den ersten Termin...endlich :-) .
Ich grüß euch ganz lieb
Diana
Neugierig:)
ganz viele liebe Grüße zurück erstmal. :)
Also ich möchte lieber heute als morgen wissen, was es wird (es ist mein 1.Kind).
Ich drück dir die Daumen für Mittwoch. :)
Liebe Grüße
Zoe
Danke für deine Daumen :)
Neugierig:)
Hi Diana!
Ich würd es mir auf jeden Fall wieder sagen lassen. Bei meinem Sohn hab ich es in der 18. Woche erfahren, und auch wenn sich das vielleicht jetzt doof anhört: Irgendwie konnte ich mich ab dem Zeitpunkt mit dem Menschlein, das das in mir gewachsen ist, besser "anfreunden". Es war ab dann eben kein ES mehr, sondern ein ER - und wir konnten ihn auch schon gleich mit seinem Namen ansprechen.
Am Überlegen bin ich allerdings, es diesmal niemandem zu verraten (außer meinem Mann natürlich ;-) ). Aber ob ich das wirklich durchhalte?. Klappt wahrscheinlich nur, wenn wir zu einer Notlüge greifen und jedem erzählen, dass wir es selber nicht wissen.
LG
Sandra
Neugierig:)
LG Diana
Neugierig:)
...und man muss immun sein gegen neugieriges "Nachbohren". Deswegen am besten Leugnen, dass man es selber weiß. ;-)
LG
Neugierig:)
Neugierig:)
Hi Diana! also ich möchte es schon gerne wissen... ;-)
als ich mit meiner Tochter schwanger war, hat uns mein damaliger FA in der 18.SSW mitgeteilt das dies ein Junge werden würde. :-|
Wir waren dann gute 10 Wochen der Meinung das wir auch einen Jungen bekommen.
Dann hatte ich im KH einen aussertürlichen US und der Arzt fragte mich ob ich mich schon auf mein Mäderl freuen würde...da fiel mir mal die Kinnlade runter 8-) da war ich baff und hab mich so gefreut!
Also ich würde es garnicht aushalten, es NICHT zu wissen... ;-)
wie weit bist du denn?
lg Kyasi
Neugierig:)
LG Diana
Neugierig:)
Unser Kleiner zeigte sein bestes Stück schon recht früh und da ich viel zu Feinultraschall musste, sah man das da natürlich auch besser. Diesmal denke ich werden wir es auch vorher wissen, aber wir haben trotzdem zwei Namen parat. Mir ist es ehrlich gesagt auch relativ egal ob Junge oder Mödchen Hauptsache die SS geht gut und es kommt ein gesundes Baby zur Welt.
Lg Nadja
Neugierig:)
Ja, ich bin neugierig wie verrückt!
Eigentlich würde ich es lieber heute als morgen wissen, aber der Augenblick der Überraschung im Moment nach der Geburt ist soooooo wundervoll, so einzigartig, ich glaube ich möchte wieder ein Ü-Ei haben.
Was natürlich eine Alternative wäre: ich lass es mir sagen und erleide dann kurz vor der Geburt eine partielle Amnesie, so habe ich trotzdem den Überraschungseffekt... :-D Aber das geht ja leider (oder besser GsD) nicht.
LG
Daniela
P.S. Ich freue mich übrigens, dass du wieder dabei bist und wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
Neugierig:)
Ich freu mich auch, dass es so schnell wieder geklappt hat :-) , vom Gefühl her, ist es dieses Mal sehr gut...Mittwoch bekomme ich dann hoffentlich die Bestätigung.
LG Diana
Neugierig:)
ja, ich möchte schon wissen was es wird.. aber evtl werde ich es niemandem verraten... beim ersten kind war es völlig eindeutig, er hat breitbeinig den po an die bauchdecke gedrückt und selbst wenn ich es nicht hätte wissen wollen war es absolut eindeutig das da zwei hoden und ein zipfelchen waren.....
beim zweiten kind hieß es in der 20/22.ssw es wäre zu 85% ein mädchen was auch super zu den ganz anderen gefühlen passte. schlechte haut, weniger übelkeit, usw... und dann 4 wochen später sagt er beim ultraschall: und hier sehen sie die hoden! watt war ich überrascht 8-)
also im grunde ist es mir wurscht.... nur neugierig bin ich schon. nur die liebe verwandtschaft hat es sich evtl nicht verdient zu wissen was es wird.......
lg
puscheln
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen