Hallo ihr lieben Mamis,
ich komme kaum noch zum lesen, bzw. zum schreiben. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich gelobe Besserung .
Am Sonntag waren wir im KH weil ich die beiden Jungs kaum noch gespürt habe, wenn überhaupt nur noch den einen. Ist aber alles in Ordnung, ein Glück. Beide sind immer noch fast gleich schwer und groß und ansonsten sieht alles noch gut aus. MuMu ist zu Gebärmutterhals ist bei über 4 cm... Kann mich also nciht beschweren.
Was mir zur Zeit sehr zu schaffen macht ist mein Blutdruck. Der ist permanent total im Keller. Gestern bin ich beim Einkaufen mit meiner Tochter an der Kasse umgekippt. Das war mir so unangenehm. Jetzt trau ich mich nicht mehr alleine weg. Ich weiß noch nicht mal warum mein Blutdruck so niedrig ist. Hab dann gestern auch mit dem FA telefoniert, aber de rmeinte nur ich soll halt drauf achten viel zu trinken, mehr kann man nicht machen. Es gibt zwar Tropfen, die aber Alkohol enthalten und das sollte man eher nicht nehmen.
Natürlich musste ich auch wieder im INternet nach niedrigen Blutdruck in der Schwangerschaft googlen und da stehen so sachen, wie das da die Kinder unterversorgt werden und so... Oh mann... In einer Woche hab ich FA-Termin, da werde ich das vielleicht nochmal ansprechen.
So das waren so die neusten Neuigkeiten von mir. Ich les mich hier nun mal durch, damit ich auf dem Laufenden bin