Suchen Menü

Neues von den "echten" Twins

Danke für die glückwünsche. werde sie morgen erst mal alle lesen, wenn ich zu hause bin. den twins geht es gut. sie sind sehr aktiv und dürfen die ganze zeit mit uns kuscheln. ab und zu haben sie kurze atemaussetzer, die mich immer sehr erschrecken, aber ärzte sind sehr gechillt und meinen das ist normal.na ja, die angst ist trotzdem immer mit.

sorry für die fehler, computer hier ist total doof.

liebe grüße von einer total verliebten, hormonübersteuerten waris

Bisherige Antworten

Re: Neues von den "echten" Twins

Schön das ihr so viel mit ihnen kuscheln könnt.

Das würde mir auch Angst machen wenn die Atmung aussetzt.

Weiterhin alles Gute.

Re: Neues von den "echten" Twins

Oooooooh das liest sich sehr vielversprechend. Alles liebe!

 

lg

Ohhh das klingt soo toll :)

Huhu Waris,

es freut mich total, dass es Deinen beiden Krümeln so gut geht. Ok, das mit den Atemaussetzern würde mich auch immer erschrecken, aber das wird die Tage ganz bestimmt besser.

Wünsch Euch noch eine wundervolle Kuschelzeit und bin schon auf die Bilder gespannt ;-)

Erhol Dich gut :-)

Glg Shali

Re: Neues von den "echten" Twins

...verliebt, hormonübersteuert, aktiv, gut....das liest sich alles super, freut mich sehr, dass es Euch dreien so gut geht! Wie lange müssen denn die beiden noch im KH bleiben?

Freue mich auf mehr von Euch!

Lg, Conny

Re: Neues von den "echten" Twins

Schön zu lesen das es euch allen so gut geht. Es ist schon beruhigend wenn die Ärzte so gechillt sind, oder??

Ich würde in Panik ausbrechen.

Weiter so... meine Daumen sind gedrückt.

LG Bahar

Ärzte meinen wenn alles gut geht so 4 Wochen.

Das klingt echt super. Hoffe es geht weiter schnell aufwärts mit den 2 Süßen. Weiterhin alles Gute Euch :-)

Re: Das klingt echt super. Hoffe es geht weiter schnell aufwärts mit den 2 Süßen. Weiterhin alles Gute Euch :-)

Oh, das sind doch tolle Neuigkeiten weiterhin alles Liebe .

 

 

LG memi

hallo hormonmonster *gg*

prima das es euch gut geht!

weiterhin gut erholung und ne tolle zeit. ich freu mich auf ein paar ergänzungsdaten für die geburtsliste....;-)

:-*jack

Re: Neues von den "echten" Twins

Hey Waris,

 

schön das es euch 3 so gut geht.....und du darfst jetzt nach Hause....aber die 2 müssen noch im KH bleiben, oder???? Ich hoffe sie machen sich weiter so gut....

Bin schon auf ein paar Fotos gespannt :-)

 

LG Tinchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen