Suchen Menü

Neues von Lukas

Lukas schlägt sich tapfer. Heute wurden alle Organe per Sono genau kontrolliert, es ist alles  ok. Leider dauern diese Untersuchungen sehr lange und in dieser zeit kühlt er dann sehr aus. Das schlaucht ihn dann und er braucht erstmal eine lange zeit, um wieder warm zu werden. 

Seit er Muttermilch bekommt, geht es ihm deutlich besser und er nimmt brav zu. die Ärzte sagen, er macht seine Sache sehr gut, arbeitet gut mit und ist erstaunlich stabil!  Drückt die Daumen, dass es so bleibt. 

Liebe Grüße 

katja mit Sternenkind Simon und Lukas, dem tapferen Kämpfer

Bisherige Antworten

Re: Neues von Lukas

Liebe Katja,

ich freue mich riesig, dass alles gut ist und ich fieber jeden Tag auf deinen Bericht zu, um die Fortschritte von Lukas zu verfolgen.

Ganz lieb, dass du uns bescheid sagst.

Alle Daumen sind weiterhin gedrückt.

Ganz liebe Grüße

Franzi

Re: Neues von Lukas

Liebe Katja,

ich bekomme Gänsehaut, wenn ich deine Berichte lese! Ich find es sooooo toll, daß der kleine Mann für seine Umstände schon so stabil ist. Und ich drücke weiterhin die Daumen und denke ganz viel an Euch!

Fühlt euch gedrückt!

LG Sandra

ich freu mich jedes mal so, wenn ich was gutes von lukas lese und drücke weiter ganz fest die daumen ...

Re: Neues von Lukas

ich hatte gestern schon gedacht ist was passiert und froh zu lesen das alles ok ist ... ich drück weiterhin ganz doll die daumen ... lg claudia

p.s. vielleicht kannste uns den lukas ja mal vorstellen?

Re: Neues von Lukas

Das hört sich super an!!! Daumen sind weiterhin fest gedrückt! Ihr schafft das!!

weiter so lieber Lukas...

Immer wieder schön zu lesen das alles ok ist! Weiter so kleiner Lukas :-)

Super - super - super! Freu mich sehr für Euch und den kleinen Kämpfer!

Ich freue mich sehr das Lukas so ein stärker Kämpfer ist.glg

Re: Neues von Lukas

Drucke meine Daumen ind denke immer an euch. Er wird es schaffen ich bin mir sicher

schön von dir weiterhin so positives zu hören. bin schon immer ganz gespannt darauf neues zu lesen... drücke weiterhin ganz fest die daumen!

Re: Neues von Lukas

Mir wird ganz anders, wenn ich lese was ihr durchmachen müsst. Ich kann nur erahnen wie ihr euch fühlt. Um so glücklicher bin ich, dass es eurem kleinen Lukas gut geht und er sich tapfer ins Leben schlägt.

Mein Mann und ich drücken euch ganz fest die Daumen und wünschen euch und dem kleinen Mann alle Kraft die ihr braucht. Im Gedanken sind wir bei euch.

Liebe Grüße

Re: Neues von Lukas

Liebe Katja

das ist echt schön zu lesen - und weiter so!!! Toll das er so kämpft und sich alles gut entwickelt!! Ich drück euch ganz feste die Daumen

Grüße

Engel

Daumen hoch für den kleinen Kämpfer! Denk sehr oft an euch!

Re: Neues von Lukas

Das ist wunderbar, dass soweit alles in Ordnung ist mit eurem kleinen Lukas :) Ich wünsche dem kleinen Kämpfer alle Kraft, dass er ohne weitere Zwischenfälle groß und stark wird und wünsche euch alles erdenklich Gute!!!!

Fühl dich gedrückt und ganz liebe Grüße, Silvana mit weiterhin gedrückten Daumen!

Auch wir drücken täglich die Daumen, dass Lukas weiterhin so tapfer kämpft. Halte durch kleiner Mann!!! VLG Anne

Das freut mich zu lesen, dass er so tapfer kämpft. Immer weiter so Lukas!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen