Suchen Menü

Neues vom FA gestern

Hallo Zusammen,

war gestern bei 5+5 beim Fa und man hat endlich eine 8mm grosse Fruchthoehle gesehen.[:-}. Leider war noch kein Embryo zu sehen %). Naja ich glaub das ultraschallgeraet ist nicht so das neueste. Dabei hat er zwei raeume weiter ein super teil stehen mit 3d funktion usw. Naja, jetzt heisst es wieder 2 Wochen warten. Bin aber nach wie vor optimistisch. Hab das Us- bild in mein album hochgeladen, wenn sichs jemand anschauen nag.

Viele Gruesse

Gini

Bisherige Antworten

Re: Neues vom FA gestern

Klingt doch erstmal gut soweit... Alles Gute weiterhin!

 

Re: Neues vom FA gestern

Hallo Gini,

darf ich fragen von wo im Raum Freiburg du kommst? Und wo ist dein FA?

Liebe Grüsse

Vonny, auch mit FR-Kennzeichen ;-)

Re: Neues vom FA gestern

Hallo Vonny,

ich komme aus  Breisach am Rhein und der Arzt heisst Hollritt und hat eine Gemeinschaftspraxis auch in Breisach. Aus welcher Ecke von FR kommst Du denn? Bei welchem FA bist Du denn?

Viele Gruesse

Gini

Re: Neues vom FA gestern

Ach, da wohnen wir ja gar nicht so weit auseinander ;-) Wir wollten schon längst mal euer schönes Bürgele besichtigen :-) Wir wohnen in Ballrechten-Dottingen (seit nem Dreivierteljahr) und ich hab mir die Gemeinschaftspraxis Bös/Gärtner in Staufen ausgesucht. War aber erst 1 Mal dort. Wir haben vorher 16 Jahre zwischen Leipzig und Berlin gewohnt. Ursprünglich komm ich aus Donaueschingen. 

:IN LOVE:Liche Grüße 

Vonny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen