Suchen Menü

Neues aus der Schweiz

Hallo ihr lieben,

Wollt mich mal wieder melden und habe gerade eine Hand frei. Wie ich schon befürchtet habe, hat Krümel seinen acht Wochen Schub schon eher bekommen. Seit der Ankunft in Davos haben wir ein kleines Schreibaby. Unsere Hebamme, die am Dienstag noch da war, meinte schon, dass er total über mündet ist. Deswegen brüllt er auch so oft meine Brust an. Er will nämlich nicht trinken sondern nur schnullern, um besser den Tag zu verarbeiten.

Das einzige, was bisher geholfen hat, ist das Tragetuch. Zum Gluck haben wir das mitgenommen. Da schläft er Ratz fatz. Und dann auch bei mir auf dem Bauch und irgendwann kann ich ihn abrollen. Heute Nacht war die erste ruhigere Nacht. Wir haben zwar mit Unterbrechungen von 20 bis 7 geschlafen. Das war toll.

Nachher machen wir noch eine kleine Wanderung, dann hoffentlich mal bei meinem Mann im Tragetuch - der hat die grössere Jacke zum drüber zu machen.

So, das wars erst mal für heute. Druckt mir die Daumen, dass der Schub bald vorbei ist - heute morgen gab es schon das goldigste Lachen für seinen Papa. Die beiden konnten sich gar nicht wieder ein kriegen.

So, jetzt aber - für alle noch eine Schweizer Schoki und Kaiserschmarn.

Bisherige Antworten

Re: Neues aus der Schweiz

Ach wie schön. Ich gucke mir das immer sooo gerne an wenn die Kleine mit der Großen oder dem Papa um die Wette lacht. schmacht.

Seid ihr gut in der Schweiz angekommen? Ging´s mit dem umsteigen?

Re: Neues aus der Schweiz

Na dann habt ihr den Schub dann zumindest auch hinter euch! Zwinkernd Und es ist ja ganz normal, dass Vincent da schon eher drin steckt, da du ihn ja auch übertragen hast...

Wünsche euch noch nen schönen Rest-Urlaub und hoffe, dass der kleine Mann die Tage auch noch genießen kann... Ohne Schreien! Breites Grinsen

Und die Schweizer Schoki nehm ich gern...und den Kaiserschmarn auch... Cool Nur nich Kerry verraten - wir achten ja jetzt eigentlich auf unser Gewicht!  Girl

 

Liebe Grüße,

Jackie + Lara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen