Suchen Menü

Neues Elterngeld ab 2013

Guten Morgen ihr Lieben,
kann mir jemand sagen, ob es schon einen neuen Online Elterngeldrechner ab 2013 gibt? Hat sich jemand schon damit beschäftigt? Entstehen einem sehr viele Nachteile bzw. Einbußen?
GLG, Jule
Bisherige Antworten

Neues Elterngeld ab 2013

Ich habe da die letzten Tage auch mal nachgeforscht & ich habe in verschieden Berichten gelesen das alles ja viel einfacher sein soll ... Google doch mal Elterngeldrechner 2013 da kannst Du dann Deine Daten eingeben und schauen was bei raus kommt ...

Aber ändern können wir es ja doch nicht ...

Neues Elterngeld ab 2013

Also ich habe mich damit absolut noch nicht beschäftigt, aber ich dachte, das Elterngeld sein 65% vom Lohn und damit gut... :-X Was kann einem da denn zum Nachteil ausgelegt werden???

Neues Elterngeld ab 2013

Hm ich weiß auch nicht, ich habe gelesen das eigentlich nur der Antrag einfacher sein soll ?!

Jeder muss sich das ja für sich selbst berechnen, ich verdiene zum Beispiel nicht jeden Monat gleich und liege daher immer mal unter und mal über der Grenze ob man nun 65 oder 67 % bekommt ... Ist etwas blöd macht aber am Ende nicht ganz so viel aus ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen