Suchen Menü

Neuer FA-Bericht v. 15.01.2013

Gestern war es wieder so weit und wir durften gemeinsam unser Baby per Ultraschall sehen. Das Herzchen hat geschlagen und es hat soooo glücklich gemacht. Das Kleine hat versucht zu nuckeln. Dabei saß es in Beckenendlage auf dem Po und hat uns sein Geheimnis nicht gezeigt. Die tendenz geht Richtung Mädchen , aber sicher sei es nicht. So haben wir beschlossen , es auch noch nicht weiterzutragen, bis wir mehr wissen. Außerdem habe ich ein Beschäftigungsverbot mit Eingrenzung auf 6 Stunden bekommen, da ich immer noch an großen Kopf- und Rückenschmerzen leide und jetzt akut etwas dagegen unternehmen muss, da es wohl sonst noch schlimmer wird. Denke das schafft bei mir jetzt eine große Entlastung, da ich nicht mehr ständig im Stress herumhetze...

Liebe Grüße von einer überglücklichen Bald-Mami

Bisherige Antworten

Re: Neuer FA-Bericht v. 15.01.2013

Schön das mit dem baby alles gut ist. Und bei dir hoffentlich auch bald wegen dem bv! Dann heißt es ab jetzt mehr entspannen und ausruhen :-). Wünsch dir gute Besserung. Lg Sabine

Re: Neuer FA-Bericht v. 15.01.2013

Ich hoffe, dass es mit deinen Schmerzen bald besser wird und du nicht mehr so darunter leiden musst! 

Schön, dass es deinem Baby gut geht! =)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen