Suchen Menü

Neue Nachricht von Wuermi, leider nicht besser als gestern....

....ich habe Ihr die ganzen guten und lieben Wünsche mitgeteilt vom Forum und sie freut sich total darüber, kann aber nicht selber schreiben, da sie kein Internet hat, aber da ich ja ihre SMS-Partnerin bin, spiele ich natürlich den Vermittler, zwischen Forum und Ihr, kann nur leider immer erst abends berichten, da ich tagsüber auch nicht wirklich dazu komme.

Aber sie schrieb mir trotzdem folgendes:

Also bei uns sieht es nicht besser aus, produziere kein Fruchtwasser mehr, die Kleine ist fast 3 Wochen im Entwicklungsrückstand, weil mein Mutterkuchen nicht mehr richtig arbeitet. Sie hat sich schon ins Becken gedreht und ihr Herz schlägt wahnsinnig schnell...wir sind jetzt auf alles gefasst..heute Nacht ist die Lungenreife durch und dann mal sehen.

Die Arme, vielleicht geschieht doch noch ein Wunder, drückt weiter die Daumen und denkt ganz feste an die beiden. So viele Daumen und gute Gedanken müssen doch was bringen.

Liebe Grüße und im Namen von Wuermi Danke für die Unterstützung.

Andrea mit Florian (6) und Karina (28.SSW)

Bisherige Antworten

Re: Neue Nachricht von Wuermi, leider nicht besser als gestern....

das klingt nicht gut. ....

Daumen bleiben gedrückt! !!

Gggglg tine

 

 

Re: Neue Nachricht von Wuermi, leider nicht besser als gestern....

Ach du lieber Himmel,

menno ich hatte ihr so sehr gewünscht, dass sich alles wieder beruhigt.

Drücke ihr die Daumen, dass die Kleine ein gutes Startgewicht mitbringt, wenn sie auf die Welt muss und die Lungenreife gut geklappt hat.

Alles Liebe und auch dir ein Danke, dass du uns auf dem Laufenden hälst.

 

Re: Neue Nachricht von Wuermi, leider nicht besser als gestern....

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute. Ich bin in Gedanken bei euch und drücke ganz fest die Daumen. Auf das alles gut wird! 

Re: Neue Nachricht von Wuermi, leider nicht besser als gestern....

Liebe Julia, 

Ich drücke dir alle Daumen und bete für dich und deine kleine Maus!

Ich hoffe soooo sehr das alles gut wird. Auch wennd as bedeutet das dein kleines Früher kommen muss. Ihr schafft das!!!!
Ich wünsche euch die aller besten Ärzte und das beste Pflegepersonal damit ihr euch wohl fühlt. 

Ich wünsche dir die Kraft im richtigen Moment, eine richtige Entscheidung zu finden. 

Es wird sicher alles gut!!!!! Wir sind alle in Gedanken bei dir!!!

Liebe Grüße, 
Rachel

Re: Neue Nachricht von Wuermi, leider nicht besser als gestern....

Unsere daumen sind sehr fest gedrückt!!!

Es wird alles gut und wir beten für dich und  die kleine Maus!!
Ihr werdet das auf jeden Fall schaffen!!!!

 

 Wir hoffen auf positive Nachrichten von Euch!!!

 

Ganz liebe Grüße 

Evanescence 26.SSW mit Lara inside:IN LOVE::THUMBS UP:

Re: Neue Nachricht von Wuermi, leider nicht besser als gestern....

Ich muss auch ununterbrochen an sie denken und schon sind unsere kleinen zipperlein hinten angestellt die arme, wir teilen alle ihre sorge und wünschen ihr natürlich das beste und das die kleine maus mit guten vorraussetzungen zur welt kommt, 3wochen entwicklungsrückstand das das ihr arzt vorher nicht gemerkt hat, oh man alles alles liebe und gute an sie und viel mut und hoffentlich ein guten und gesunden start für die maus wenn sie es nicht länger bei mama im bauch aushält... wir halten die daumen und sind in gedankne bei ihr

Re: Neue Nachricht von Wuermi, leider nicht besser als gestern....

Guten morgennnn

Hoffe, dass es wurmi schon besser geht und alle mittel geholfen haben.

da kann man mal sehen, wie schnell es errnst werden kann. ich drücke unsere daumen und bete für die beiden.

puhhhh hoffe, dass wir bald gute nachrichten bekommen

Re: Neue Nachricht von Wuermi, leider nicht besser als gestern....

... und ich hatte so sehr auf bessere Nachrichten gehofft *snüff*

Mensch, ich drück ihr und der Kleinen so sehr die Daumen. Hoffentlich geht es alles gut.

GlG Shali

Re: Neue Nachricht von Wuermi, leider nicht besser als gestern....

Drücke auch die Daumen! Wieso hat denn der Arzt nicht schon vorher gemerkt, das der Rückstand so groß ist, sie war doch eh regelmäßig zur Kontrolle aufgrund verkürzter GMH??

Wünsche euch trotz allem einen guten Start!

Campino

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen