Suchen Menü

Neue Hebamme... :-)

So, endlich habe ich eine neue Hebamme und das Schöne daran ist...ich finde sie super!!!

Am 22.07. habe ich auch mein Geburtsplanungsgespräch im KH und mal sehen wie Madleen dann liegt. 

Wollte ich mal los werden :-)

LG Judit

Bisherige Antworten

Re: Neue Hebamme... :-)

Das freut mich!
Brauchtest du dringend eine neue Nebi oder kamst du mit der alten nicht zurecht?

Medleen iste ein sehr schöner Name :GIRL 252:

 

Liebe Grüße

zenz

Re: Neue Hebamme... :-)

Hallo!

Ich kam mit der alten so gar nicht zurecht! Die hat nix interessiert und das Gespräch musste ich führen weil sie kaum was gesagt hat! :-(

Ich brauche schon eine weil ich, wenn sich alles noch zum Guten wendet, ambulant entbinden möchte und mich dann zu Hause in guten Händen wissen möchte. Die U2 werde ich auch erst 9. oder 10. Tag machen lassen und es soll in der Zeit trotzdem auch mal ein geschulter Blick aufs Baby geworfen werden. :-)

LG Judit

Re: Neue Hebamme... :-)

Ja, dann freut es mcih besonders, dass es jetzt mit der neunen Hebi geklappt hat!

LG

zenz

Re: Neue Hebamme... :-)

Klingt doch erstmal sehr gut!

Und bis zum 22. kann die kleine ja noch Massenhaft Drehungen vollführen ;-)

LG, Lydia

Re: Neue Hebamme... :-)

Ja, kann sie und macht sie hoffentlich auch! :-) Bin noch guter Dinge! :-) Ansonsten hoffe ich dass das KH irgendwelche Versuche startet das Baby zu drehen! Es gibt ja zum Glück noch einige andere KHs hier ;-)

Re: Neue Hebamme... :-)

Drück dir auf jeden Fall die Daumen das sie sich freiwillig in Position bringt. Ansonsten Versuch doch mal die indische Brücke (bin nicht mehr ganz sicher ob das so hieß) oder bei der Hebi Moxi...irgendwas - Zigarre am kleinen Zeh. Hatte das bei Shirin versucht - hat zwar leider nicht geklappt aber im besten Fall ist es bei dir anders!

LG, Lydia

Re: Neue Hebamme... :-)

Hallo,

schön, dass du endlich die richtige Hebamme gefunden hast - davon hängt viel ab...

LG, jsjs001

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen