So, endlich habe ich eine neue Hebamme und das Schöne daran ist...ich finde sie super!!!
Am 22.07. habe ich auch mein Geburtsplanungsgespräch im KH und mal sehen wie Madleen dann liegt.
Wollte ich mal los werden :-)
LG Judit
So, endlich habe ich eine neue Hebamme und das Schöne daran ist...ich finde sie super!!!
Am 22.07. habe ich auch mein Geburtsplanungsgespräch im KH und mal sehen wie Madleen dann liegt.
Wollte ich mal los werden :-)
LG Judit
Das freut mich!
Brauchtest du dringend eine neue Nebi oder kamst du mit der alten nicht zurecht?
Medleen iste ein sehr schöner Name
Liebe Grüße
zenz
Hallo!
Ich kam mit der alten so gar nicht zurecht! Die hat nix interessiert und das Gespräch musste ich führen weil sie kaum was gesagt hat! :-(
Ich brauche schon eine weil ich, wenn sich alles noch zum Guten wendet, ambulant entbinden möchte und mich dann zu Hause in guten Händen wissen möchte. Die U2 werde ich auch erst 9. oder 10. Tag machen lassen und es soll in der Zeit trotzdem auch mal ein geschulter Blick aufs Baby geworfen werden. :-)
LG Judit
Ja, dann freut es mcih besonders, dass es jetzt mit der neunen Hebi geklappt hat!
LG
zenz
Klingt doch erstmal sehr gut!
Und bis zum 22. kann die kleine ja noch Massenhaft Drehungen vollführen
LG, Lydia
Ja, kann sie und macht sie hoffentlich auch! :-) Bin noch guter Dinge! :-) Ansonsten hoffe ich dass das KH irgendwelche Versuche startet das Baby zu drehen! Es gibt ja zum Glück noch einige andere KHs hier ;-)
Drück dir auf jeden Fall die Daumen das sie sich freiwillig in Position bringt. Ansonsten Versuch doch mal die indische Brücke (bin nicht mehr ganz sicher ob das so hieß) oder bei der Hebi Moxi...irgendwas - Zigarre am kleinen Zeh. Hatte das bei Shirin versucht - hat zwar leider nicht geklappt aber im besten Fall ist es bei dir anders!
LG, Lydia
Hallo,
schön, dass du endlich die richtige Hebamme gefunden hast - davon hängt viel ab...
LG, jsjs001
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen