Suchen Menü

Neue Brille ist da... ;) freu

auch wenn das hier völlig belanglos ist.... aber gerade ist meine neue Brille mit der Post gekommen.

Leider hat sich auf meiner alten die Beschichtung jetzt binnen weniger Wochen so aufgelöst, dass ich kaum mehr durchsehen konnte. Der Augenarzt meinte aber: Das er die Augen erst wieder vemessen kann, wenn die Stillzeit vorüber ist (wegen der Hormone).

So ein Mist. Naja, jetzt habe ich mir die Werte der alten Brille beim Optiker besorgt und mir im Internet eine 40,- Euro Brille bestellt. Hab mir gedacht, das man da bei dem Preis nix groß falsch machen kann. Und die kam jetzt und sieht sogar ganz prima aus. Leider habe ich doch einen kleinen Knick in der Optik, aber das kann daran liegen, dass ich die Seitenstege noch nicht ganz eingestellt habe.... Aber ansonsten muss ich sagen: Bin begeistert. Für das Geld ist es eine wirklich gute Brille. Wirkt optisch und qualitativ sogar deutlich besser als die von Apollo (wo die alte her war).

So, mein Sinnlosposting für heute.... ;)

VG Kerry ET-14

Bisherige Antworten

Na dann...

...kannst du deinen kleinen Schatz wenigstens in voller Vielfalt betrachten... Girl

Ich staune auch immer wieder, wenn andere mir erzählen was sie für ihre Brillen ausgeben mussten... WAHNSINN! Ich hoffe, meine Glubschen ersparen mir noch ne Weile diese Kostenausgabe... Wacko

 

Schönen Samstag noch wünschen

Jackie + Püppi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen