Suchen Menü

Neuankömmling

Hallo ihr lieben Mitstreiter,ich möchte mich kurz vorstellen ich bin Nicki 29 Jahre alt und in der 11.Woche +5 Tage,dies ist meine erste Schwangerschaft und natürlich ist es alles neu und aufregend ,war heute zur Nackenfaltemessung und es war  bzw.ist alles gut mit dem kleinen Krümel,ich hoffe hier ein paar Tipps,aber auch Gleichgesinnte zu finden zum quatschen und austauschen jeglicher Problemchen die so in nächster Zeit auftreten werden,aber auch über die schönste Zeit im Leben,ich würde mich freuen!

Lieben Gruß Nicki

Bisherige Antworten

Re: Neuankömmling

Hallo Nicki, herzlich willkommen u. auf eine schöne gemeinsame Zeit hier im Forum....schau mal hier http://etlistejuli7august8.jimdo.com/ ...wenn Du ein Lüstchen hast, setze ich Dich mit auf die ET Liste.

LG LiebeskullerGirl

Herzlichen Glückwunsch ! Und eine schöne Schwangerschaft mit regem Austausch

Re: Neuankömmling

Hallo Nicki, 

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit ;)

Ich glaube du bist dann genau gleich weit wie ich, ich bin heute auch 11+5 :) ET 15.08.2013 !

Schön das bei der NFM alles ok war, ich darf nächsten Mittwoch hin und freu mich schon drauf...

Lg Julia 

Re: Neuankömmling

Hallo liebe Julia,

ja genau wir haben exakt die gleichen Daten beim Geburtstermin,Girldie NFM ist wirklich echt sehr faszinierend,man kann schon so vieles sehen,hätte ich vorher nicht gedacht und es ist nicht schlimm und für mich war es eine gute Entscheidung dies zu machen,da denke ich an dich nächsten Mittwoch,kannst Dich ja mal melden wie du es fandest!

Ganz liebe Grüße Nicki

Re: Neuankömmling

Herzlich Willkommen und auf eine wunderbare Kugelzeit :-)

Herzlich Willkommen bei uns und eine schöne Schwangerschaft

Re: Neuankömmling

Herzlich Willkommen und eine schöne Schwangerschaft,

Lilly

Re: Neuankömmling

Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit.

LG

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen